Ich geh es mal suchen und melde mich noch mal
Ich habe es gefunden
Ich geh es mal suchen und melde mich noch mal
Ich habe es gefunden
Ich habe gerade mit Erschrecken gesehen, dass die Bibo das Buch aus dem Sortiment genommen hat
Nun muss ich es mir noch kaufen. Aber es sind ja noch ein paar Tage.
ZitatOriginal von Clare
Ich habe gerade mit Erschrecken gesehen, dass die Bibo das Buch aus dem Sortiment genommen hat
Nun muss ich es mir noch kaufen. Aber es sind ja noch ein paar Tage.
Wie ärgerlich!
Aber es gibt jede Menge gebrauchte Exemplare für 1 € (plus Porto) zu kaufen, die Zeit sollte noch reichen.
ZitatOriginal von Lumos
Wie ärgerlich!
Aber es gibt jede Menge gebrauchte Exemplare für 1 € (plus Porto) zu kaufen, die Zeit sollte noch reichen.
Ja, genau das habe ich vor!
Mein Exemplar hat auch schon bessere Tage gesehen und ist von Oxfam :grin.
Meins sieht auch ziemlich scheußlich aus, so richtig schön schiefgelesen und hunderte Leserillen im Rücken.
Schlechte medimops-Erfahrung, da haben wir´s wieder
Bei medimops hab ich noch nie was gekauft, kannte ich gar nicht.
Na, dann bin ich aber auf mein Buch gespannt...
Gebraucht kaufen, unbesehen, ist immer so eine Sache. "Guter Zustand" ist eben nicht für jeden das Selbe...
ZitatOriginal von killerbinchen
Meins sieht auch ziemlich scheußlich aus, so richtig schön schiefgelesen und hunderte Leserillen im Rücken.
Meins sieht auch so aus, aber es ist signiert, da ich 2003 den Autor bei einer Lesung traff. Daher nehme ich das Buch mit ins Grab!"
Wenn es auch noch signiert gewesen wäre, hätte ich es glatt zurückgeschickt
Vielleicht hast du ja mehr Glück, Clare.
(Aber leider hat medimops in letzter Zeit stark nachgelassen...)
Von medimops bin ich auch nicht begeistert. Einmal habe ich sogar ein Buch mit üppigen Saftflecken erhalten, das einen angeblich guten Zustand hatte. Das habe ich tatsächlich wieder zurückgeschickt. Geknickter Buchrücken geht ja noch, aber das war einfach nur eklig.
Ihr macht mich jetzt schon ganz nervös. Ich habe mein Exemplar noch nicht aus dem RuB geholt. Es steht in zweiter Reihe, ist also außer Sicht. Es wird doch nicht Fahnenflucht begangen haben?
Und Rosha? Hast du es aus dem Regal gezogen, den Staub weg geblasen und neben dein Bett gelegt? So hab ich es gemacht :grin.
Ich hab mal kurz die ersten 2, 3 Seiten angelesen. Liest sich interessant und erfrischend, bin mal gespannt, ob das so bleibt. Zumindest beginnt es weder langweilig noch zähflüssig :-].
Soll ich euch mal 'was sagen: Mein Buch von Medimops für 0,01 EUR plus 3,00 EUR Versand ;-), gebraucht, ist da, und es ist NEU!
Es kann losgehen!
Ich bin gerade ein wenig unorganisiert und muss das Buch noch besorgen. Es ist aber bestellt und sollte morgen beim Buchhändler sein.
ZitatOriginal von Clare
Soll ich euch mal 'was sagen: Mein Buch von Medimops für 0,01 EUR plus 3,00 EUR Versand ;-), gebraucht, ist da, und es ist NEU!
Es kann losgehen!
Wow, das freut mich für dich!
Obwohl das Verhältnis von Kaufpreis zu Versandkosten schon abartig ist :pille.
Rumpelstilzchen, sind ja noch 2 Tage Zeit :knuddel1, und außerdem nehmen wir uns Zeit mit der Leserunde, oder? Es prügelt uns ja keiner durch ;-).
ZitatOriginal von Clare
Es kann losgehen!
Glück gehabt, ich freu mich auch für dich
Dies ist übrigens mein erster Djian und ich bin schon sehr gespannt. Auf das Buch gekommen bin ich vor einiger Zeit durch das "Buch der 1000 Bücher".
Für mich ist es auch der erste Djian.
Für mich auch und ich freue mich schon sehr.
Ich bin auch Djian-Novizin. Und gerade schrecklich im Leseverzug. Ich hoffe, in den drei Tagen bis zum Start noch wenigstens eins meiner aktuellen LR-Bücher abschließen zu können.
@ Lumos
Staub wegblasen? Warst du schon mal bei mir? Wie kannst du mich hier nur so verraten!
ZitatOriginal von Rosha
@ Lumos
Staub wegblasen? Warst du schon mal bei mir? Wie kannst du mich hier nur so verraten!
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass der Haushalt einer Leseratte picobello und staubfrei ist - wann sollte man denn dann die Bücher lesen :grin! Arbeiten muss man ja - aber putzen ... :rolleyes?. Hab da einfach mal von mir auf andere geschlossen ;-).