Ich denke, es wird Zeit die Leserunde anzulegen, der November ist schneller da als man glaubt ;-).
So, nach Abschluss der Verhandlungen steht jetzt der 21.November 2013 als Starttermin :-].
Hier noch einmal die Kurzbeschreibung (Amazon):
Die Geschichte eines verkappten Schriftstellers und seiner Freundin Betty, dem durchgeknallten Mädchen, das sich Ärger einholt wie andere frische Brötchen. Der Titel'Betty Blue'beschreibt das Gefühl, das sich durch das ganze Buch zieht: blue. Die Traurigkeit und nervöse Spannung der Story vermischt sich mit Leichtigkeit und Kraft, einer Portion rotziger Weisheit, die typisch ist für Philippe Djian.Die Geschichte eines verkappten Schriftstellers und seiner Freundin Betty, dem durchgeknallten Mädchen, das sich Ärger einholt wie andere frische Brötchen. Der Titel 'Betty Blue' beschreibt das Gefühl, das sich durch das ganze Buch zieht: blue. Die Traurigkeit und nervöse Spannung der Story vermischt sich mit Leichtigkeit und Kraft, einer Portion rotziger Weisheit, die typisch ist für Philippe Djian.
Bereits angemeldet sind (lt. Übersicht von Clare):
Frettchen <<
Regenfisch<<
Clare<<
Rosha<<
schnatterinchen
killerbinchen<<
Lumos<<
Herr Palomar - Zaungast
Rumpelstilzchen (spontan, wenn Zeit)
Vielleicht seid ihr so lieb und bestätigt eure Anmeldung noch einmal im Thread, und weitere Mitleser sind selbstverständlich herzlich willkommen :-).
Ich bin gespannt, ob wir dieses Buch mögen werden und freu mich auf die Leserunde mit euch :-].
Vorschlag zur Einteilung:
Kapitel 1 - 9
Kapitel 10 - 16
Kapitel 17 - 22
Kapitel 23 - Ende