Hallo in die Runde!
Für mich waren in der Kindheit die schönsten Stunden, wenn ich nach der Schule oder zu Beginn der Ferien in die Bücherei gehen und mir dort was aussuchen konnte.
Später hab ich dann irgendwie diese totale Hingabe an Bücher verloren, wahrscheinlich aus Zeitnot, weil ich neben Fachbüchern und anderen Zeitfressern gar nicht mehr zum entspannten Lesen gekommen bin.
ABER diesen Sommer hat sich das wieder geändert. :Freude Ich habe nämlich einen E-Book-Reader geschenkt bekommen und deswegen und zusätzlich nach der Anmeldung bei der Onleihe hat sich mein Freizeitverhalten wieder radikal geändert ... An freien Tagen hab ich stundenlang gelesen. Abends im Bett gibt es noch Hörbücher und - endlich bequem auch im Liegen - E-Books.
Hach, das ist so schön!
Allerdings weiß ich jetzt auch wieder, warum ich als Kind immer so wenig Zeit hatte ... Ich bin sehr gespannt, wie ihr alle das so hinkriegt!
Na, jedenfalls hat mich meine neu erwachte Begeisterung dann auch hierher geführt und jetzt freue ich mich auf viel gemeinsames Lesen und Austauschen mit euch.
Aimioana