Neue Serie Under the Dome auf Pro Sieben & ORF

• Zitat

Original von Minusch
    The Dome endet mit der 3. Staffel.

Streng genommen hat sie bereits mit der 2. Staffel geendet. Die aktuelle ist ja praktisch eine komplett andere Serie! Ehrlich gesagt habe ich zuletzt ernsthaft überlegt, auszusteigen, weil ich es nun doch endlich auch nur noch bescheuert finde. Aber die letzten paar Folgen drucke ich jetzt auch noch durch.

• Zitat

Original von Grisel

Streng genommen hat sie bereits mit der 2. Staffel geendet. Die aktuelle ist ja praktisch eine komplett andere Serie! Ehrlich gesagt habe ich zuletzt ernsthaft überlegt, auszusteigen, weil ich es nun doch endlich auch nur noch bescheuert finde. Aber die letzten paar Folgen drucke ich jetzt auch noch durch.

Manchmal fragt man sich schon, ob es da auch ein Konzept gab ...

• Zitat

Original von JASS
    Manchmal fragt man sich schon, ob es da auch ein Konzept gab ...

Ich finde es schade, denn ich fand gerade das Konzept spannend, wie so eine Situation Menschen und eine Gesellschaft verändert, wie wir das in den ersten beiden Staffeln hatten. Jetzt ist es Menschen vs. alienverseuchte Zombies. Oh, und die Lösung sind EMOTIONEN. *gähn*

Schade!

• Also die Grundidee finde ich ja super aber was in den letzten Folgen alles so passiert ist, ist eigentlich nur noch ein Schmarrn.

Auch die Idee mit (Spoiler zur letzten Folge)

Schade, hat gut angefangen und ist dann immer schlechter geworden :rolleyes

• Zitat

Original von Grisel

So kann man es auch sehen.

Die Fragen habe ich mir auch gestellt.
    Die Serie hat nicht wirklich mehr was mit dem Buch zu tun, oder?

• Zitat

Original von Minusch

So kann man es auch sehen.

Die Fragen habe ich mir auch gestellt.
    Die Serie hat nicht wirklich mehr was mit dem Buch zu tun, oder?

• Zitat

Original von shaiara
    Ihr seid so fies.
    Ich muss mich echt zurück nehmen um die Spoiler nicht anzuklicken

Aber die paar Wochen halte ich auch noch aus

Der Inhalt der Spoiler - außer in meinem letzten Posting, wo es um den Verlauf des Buches ging - gehen nur so weit, wie die Serie gerade im Fernsehen ausgestrahlt wird. :-)

• Zitat

Original von JASS

Danke. ;-)

• Haben die nicht schon die ganze Woche gesagt, dass das das Finale ist? :gruebel
    Jetzt gehts ja nächste Woche noch mal weiter.

Und es wird tatsächlich immer schlimmer. Zum einen blicke ich überhaupt nicht mehr durch und zum anderen regen mich einige Kleinigkeiten auf: schlafen müssen die ja nie! Erst ist Tag und urplötzlich Nacht und dann wieder Tag. Von der Handlung her waren das vielleicht zwei, drei Stunden :bonk
    Essen die eigentlich jemals was?
    Keiner ist irgendwie dreckig. Julia sieht jedes Mal aus, als würde sie frisch vom Friseur kommen.

Ich glaube, so ein Drehbuch könnte ich auch och schreiben: nichts ergibt irgendwie wirklich Sinn, die Tageszeiten sind wahllos durcheinander und die Leute tauchen urplötzlich auf und keiner weiß, woher :bonk

Oder habe ich wirklich so extrem schlecht aufgepasst? :rolleyes

• Jasmin, die sagen es ist die finale Staffel
    Meinen Mann hat es auch irritiert. Der dachte schon letzte Woche, dass es die letzten zwei folgen waren.

Ich bin gestern früher ins Bett, weil es mich nur noch genervt hat.
    Was essen die überhaupt noch? Müssten nicht bald mal alle Vorräte aufgebraucht sein..
    Und dann Julias Frisur. Ich weiß nicht warum, aber mich ärgert das schon die ganze Zeit. Als ob die da Zeit für ein perfektes Styling hätten.
    Ich glaube ich gebe wirklich auf und schau dann nur noch kurz ins Ende rein

Wenn du den roten Faden verloren hast, halte nach einem anderem ausschau, vielleicht ist deiner BUNT
    (Das Leben ist (k)ein Ponyhof - Britta Sabbag)

• Zitat

Original von shaiara
    Jasmin, die sagen es ist die finale Staffel
    Meinen Mann hat es auch irritiert. Der dachte schon letzte Woche, dass es die letzten zwei folgen waren.

:bonk Ach sooo!
    Dann muss ich mal gucken, wann es endlich vorbei ist.

Zitat

Original von shaiara
    Ich bin gestern früher ins Bett, weil es mich nur noch genervt hat.
    Was essen die überhaupt noch? Müssten nicht bald mal alle Vorräte aufgebraucht sein..
    Und dann Julias Frisur. Ich weiß nicht warum, aber mich ärgert das schon die ganze Zeit. Als ob die da Zeit für ein perfektes Styling hätten.
    Ich glaube ich gebe wirklich auf und schau dann nur noch kurz ins Ende rein

Ich freu mich ja, dass es nicht nur mir so geht :grin
    Ja, genau. Die essen ja nie was, sind immer sauber gekleidet, schlafen niemals, alles ist super. Total unrealistisch :pille

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich freu mich ja, dass es nicht nur mir so geht :grin
    Ja, genau. Die essen ja nie was, sind immer sauber gekleidet, schlafen niemals, alles ist super. Total unrealistisch :pille

Na gut, das ist aber in allen Serien und Filmen so, vor allem, dass die Damen immer super gestylt sind oder der Klassiker, dass man nur auf's Klo geht, wenn dort ein Psychokiller wartet.

Nicht, dass ich "Under the dome" verteidigen will. :chen

• Zitat

Original von Grisel

Na gut, das ist aber in allen Serien und Filmen so, vor allem, dass die Damen immer super gestylt sind oder der Klassiker, dass man nur auf's Klo geht, wenn dort ein Psychokiller wartet.

Stimmt auch wieder :grin

Zitat

Original von Grisel
    Nicht, dass ich "Under the dome" verteidigen will. :chen

:lache