Oh nein, hoffentlich nicht so eine endlos Serie, da verliere ich die Lust am gucken.
Neue Serie Under the Dome auf Pro Sieben & ORF
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Einige Dinge sind halt wirklich sehr unrealistisch aber gut. Ich werde mir trotzdem die dritte Staffel noch ansehen, weil ich die Serie einfach spannend finde.Inzwischen kann ich mir als Ende ja eigentlich fast nur noch vorstellen, dass das Ganze irgendwie von den Menschen "draußen" (Barbies Vater und Co.) manipuliert wird.
Wenn die Macher der Serie allerdings bis jetzt immer noch nicht wissen, wie sie das Ganze auflösen wollen, wird es mit Sicherheit ein seeeehr unbefriedigendes Ende
Das ist ja bei Serien oft am Ende der Fall.
-
Sieht momentan nicht so positiv aus, normalerweise kommt die Bestätigung der Verlängerung schneller. Die SchauspielerInnen müssen ja auch planen. Ich hoffe halt, dass wir wenigstens noch ein bis zwei Spezialfolgen kriegen, ich hätte schon gerne sowas ähnliches wie ein Ende.
-
Das war ja nur krampf.
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
Das war ja nur krampf.irgendwie schau ichs mir doch immer an, aber jedes Mal denke ich mir nur: Was für ein Mist....
vermutlich werde ich auch Staffel 3 anschauen, nur um rauszufinden ob die das alles noch IRGENDWIE zu einem halbwegs plausiblen Ende bringen....
-
Morgen gehts weiter: 20:15 Uhr, Pro Sieben.
Gestern lief es schon auf ORF aber ich habe erst so spät eingeschaltet und bin nicht mehr recht mitgekommen. Werde wohl morgen noch mal reinschalten, hab eh nichts besseres zu tun
-
Danke fürs erinnern, ich hätte es wieder verpennt
-
SPOILER zur 3. Staffel!
Irgendwie check ichs nicht...
Also es ist ein Jahr vorbei und alle haben ein geregeltes Leben geführt. Außer Junior, Melanie und die Rothaarige (Name schon wieder vergessen). Haben die ein Jahr unter der Erde überlebt? Was ist mit essen, duschen, Sonnenlicht??
Und was ist mit Big Renni, also Juniors Vater? Ist der in oder außerhalb der Kuppel?Wie ist die Kuppel denn überhaupt weggekommen? Die ersten zehn Minuten war ich noch am Telefon
Das einzige, was ich im Moment weiß: Melanie ist böse
-
Jasmin :
Zu den ersten 2 Folgen der 3. Staffel:Julia, Junior und Big Jim wurden von den anderen getrennt und sind nicht mit ihnen und Melanie "in's Licht" gegangen. Melanie hat all die anderen in eine Art Kokon verfrachtet, wo sie nun träumend in einer Scheinwelt leben. Die Kuppel ist immer noch da, außer in der Scheinwelt. Dort haben die Leute ein Jahr verbracht, dachten sie, tatsächlich ist aber bestenfalls ein Tag vergangen.Oder so.
-
Ich habe die 2. Staffel schon nicht mehr geschaut. Das war mir einfach zu fantastisch, schon am Ende der 1. Staffel.
-
Ich fand's sehr verwirrend gestern....
Scheinwelt, Kokons, Eier,.... -
Danke Grisel!!
Am Ende wars dann ein bisschen klarer aber trotzdem irgendwie doof -
-
Zitat
Original von Inkslinger
Na das hört sich ja toll an.Aber zumindest hat es ein absehbares Ende. Die dritte wird auch die letzte Staffel sein. Link
Ich hoffe nur, dass sie ein ordentliches Ende hinkriegen. Nicht, dass ich mich durch diese Grütze kämpfe und dann in der Luft hängen gelassen werde. -
Zitat
Original von Jasmin87
Irgendwo habe ich gelesen, dass es ein "rundes Ende" geben soll. Ich bin gespannt, ob wir uns dieser Einschätzung anschließen.
-
Na Gott sei Dank, die 3. Staffel fing ja schon scheiße an, finde ich. Kokons und so, finde ich doof.
Mal sehen was die uns anbieten, so wie ich das aber kenne werden wir wahrscheinlich sehr unzufrieden sein.
Ich habe auch für mich festgestellt Serien in Xenypsig Folgen finde ich völlig doof.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habe auch für mich festgestellt Serien in Xenypsig Folgen finde ich völlig doof.Hä?
-
Gut nun auf deutsch. Serien mit 10000000000000 Folgen finde ich doof.
-
Ich finde die Entwicklung (3. Folge) auch ziemlich entnervend. Das ist mittlerweile mehr Beziehungsdrama als mysteriös.
Hat jemand das Buch gelesen? Ich bin gespannt, ob das Ende der Serie daran angelehnt ist.