Oppa! Da hat Big Jim aber mal aufgeräumt. Allein dafür, dass er diese blöde Max umgenietet hat könnte ich ihn :kiss.
Warum er jetzt auf Teufel komm raus allerdings alles auf Barbie abwälzen will... gut, die Situation hat sich ergeben, es ist praktisch und die beiden wären sicher nie Freunde geworden. Außerdem: Er ist kein Einheimischer. Jim und seine Amigos haben ja offenbar gern so getan als wäre Chesters Mill eine kleine Welt für sich und alles außenrum ging ihnen am A**** vorbei. Vielleicht deshalb auch die Kuppel? Jetzt sind sie wirklich für sich.
Aber wehe der zuckende Blagentrupp bringt Jim um, dann guck ich nicht mehr (zumal der Rest der Figuren doch recht... langweilig ist).
Ich wurde beim Gucken gestern leider von einer Mitteilungsbedürftigen Freundin etwas abgelenkt und hab nicht alles mitbekommen. Was war denn nun eigentlich mit diesem Riesentornado, warum war der plötzlich wieder weg?
Und die Reportertussi war erst tot... und dann wieder nicht?
Ich glaub ich schau vor dem Finale die Folgen nochmal, mir hat da doch einiges dazwischen gefehlt.