Rienchen ist wieder einmal dran

• Wegen mehrtägiger Netzabstinenz leider erst mit Verspätung: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Schnucki! :kiss Pass auf, dass du auch dieses Jahr kein anständiges Mädel wirst. ;-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Vielen dank auch Lady Tudor und Ayasha. :-)

Zitat

Mit dem Altern dem Zulegen von grauen Haaren, Falten und Gewicht dem Verlust jugendlichen Aussehens der Niederlage gegen die Schwerkraft dem Herannahen von Demenz, Inkontinenz und ählichen Dingen. Oder was dachtest du?

Naja, genau das,MK. Danke. Woher weißt Du.... :wow :lache

Zitat

Original von der kleinen Harimaus
    Wegen mehrtägiger Netzabstinenz leider erst mit Verspätung: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Schnucki! Kuss Pass auf, dass du auch dieses Jahr kein anständiges Mädel wirst.

Da musst Du ja wohl für sorgen. Ich hoffe, Du hast noch bessere Transenschuppen auf Lager. :grin

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Schnucki. Öhm. *hust*

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Von mir leider auch verspätet, aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss :lache:

Alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön gefeiert, hattest einen schönen Tag und hast einen groooooooooßen Haufen Geschenke bekommen! :kiss :bluemchen

• Vielen Dank Lesebär :-) und Dori! :knuddel1

Ja, es war was schönes Lushiges dabei, aber irgendwie ist das noch so gar nix für das sommerliche Wetter! ich warte also schon sehnsüchtig auf den Herbst! :wave

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Bei mir wartet auch das Schoko-Massage-Herz auf seinen Einsatz. :heisseliebe
    So, rienchen, da Nutten und Koks aus sind, mixe ich mal ein paar Mojitos zum nachträglichen Anstoßen. Auf dich! :drink :drink

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• :lache

Ohja, Mojito, mmmmmhhhhh... mach mir keine lange Nase! Und das Orange-Schokoherz ist aber auch sooo schön, das kannst Du doch jetzt schon benutzen... :heisseliebe

Ich würde glatt meine "Nächstenliebe" für nen Mojito tauschen jetzt! :lache :beleidigt

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    :bruell Ab dem 27. Geburtstag macht es keinen Spaß mehr, permanent an sein Alter erinnert zu werden! :lache

Warte doch erstmal ab, bis es soweit ist; vielleicht änderst du deine Meinung noch. ;-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann