Wegen mehrtägiger Netzabstinenz leider erst mit Verspätung: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Schnucki! Pass auf, dass du auch dieses Jahr kein anständiges Mädel wirst.
Rienchen ist wieder einmal dran
-
-
Auch ich bin etwas spät... Aber es soll definitiv gelten:
Alles, alles Liebe zu deinem Wiegenfest und die allerbesten Wünsche für ein neues, tolles Lebensjahr! -
Vielen dank auch Lady Tudor und Ayasha.
ZitatMit dem Altern dem Zulegen von grauen Haaren, Falten und Gewicht dem Verlust jugendlichen Aussehens der Niederlage gegen die Schwerkraft dem Herannahen von Demenz, Inkontinenz und ählichen Dingen. Oder was dachtest du?
Naja, genau das,MK. Danke. Woher weißt Du....
ZitatOriginal von der kleinen Harimaus
Wegen mehrtägiger Netzabstinenz leider erst mit Verspätung: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Schnucki! Kuss Pass auf, dass du auch dieses Jahr kein anständiges Mädel wirst.Da musst Du ja wohl für sorgen. Ich hoffe, Du hast noch bessere Transenschuppen auf Lager.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Schnucki. Öhm. *hust*
-
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag (leider auch zu spät...)!
-
Von mir leider auch verspätet, aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss :lache:
Alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön gefeiert, hattest einen schönen Tag und hast einen groooooooooßen Haufen Geschenke bekommen!
-
Vielen Dank Lesebär und Dori!
Ja, es war was schönes Lushiges dabei, aber irgendwie ist das noch so gar nix für das sommerliche Wetter! ich warte also schon sehnsüchtig auf den Herbst!
-
Bei mir wartet auch das Schoko-Massage-Herz auf seinen Einsatz.
So, rienchen, da Nutten und Koks aus sind, mixe ich mal ein paar Mojitos zum nachträglichen Anstoßen. Auf dich! -
Ohja, Mojito, mmmmmhhhhh... mach mir keine lange Nase! Und das Orange-Schokoherz ist aber auch sooo schön, das kannst Du doch jetzt schon benutzen...
Ich würde glatt meine "Nächstenliebe" für nen Mojito tauschen jetzt!
-
Alles Liebe und Gute nachträglich.
-
Liebes rienchen,
nachträglich, aber nicht minder herzliche Glückwünsche :rum.
-
Auch von mir nachträglich alles Gute
-
Vielen dank auch Euch, Leseratte, Salonlöwin und Richie!
So, jetzt ist aber auch gut.
Ab dem 27. Geburtstag macht es keinen Spaß mehr, permanent an sein Alter erinnert zu werden!
-
Zitat
Original von rienchen
Ab dem 27. Geburtstag macht es keinen Spaß mehr, permanent an sein Alter erinnert zu werden!Warte doch erstmal ab, bis es soweit ist; vielleicht änderst du deine Meinung noch.
-
Muhahahahahahahaha!
Was trinkste, Hari? Die nächsten zehn Runden gehen auf mich!