Ich tue mir das gerade an.
Und muss...äh....gestehen, dass ...äh...für mich einer von beiden klar ...äh....sich besser schlägt. Und kompetenter wirkt. Wer mitguckt...äh...wird wissen, wer*g*.
Wie seht Ihr das?
Ich tue mir das gerade an.
Und muss...äh....gestehen, dass ...äh...für mich einer von beiden klar ...äh....sich besser schlägt. Und kompetenter wirkt. Wer mitguckt...äh...wird wissen, wer*g*.
Wie seht Ihr das?
Ich gucke auch und muss sagen, dass ich genervt bin...
Wie zickig sie ist ...
ZitatOriginal von Groupie
Wie zickig sie ist ...
Hierher wandern oder beide Threads?
Ja total zickig! Und einfach stur weiterreden...Tzz
Meinetwegen können wir hier bleiben.
ZitatOriginal von Juli
Ja total zickig! Und einfach stur weiterreden...Tzz
Da ist jemand angeschossen ...
ZitatOriginal von Johanna
Hierher wandern oder beide Threads?
wo isr denn der andere?
Ok, dann komm ich rüber.
Im Prinzip schnacken sie eh nur das, was sie sonst ebenfalls sagen.
Letztlich wird "gewinnen" - welch blöder Ausdruck dafür - wer sich souveräner präsentiert.
Obs wirklich Leutchen gibt, die ihre Entscheidung anhand dessen treffen?
Wahl-O-Mat
ZitatOriginal von maikaefer
wo isr denn der andere?
Ich weiß nicht. Die Unentschiedenen vielleicht. Ich fühle mich eher bestätigt.
Vier Moderatoren sind meines Erachtens vier zu viel.
Den Anstand, die Duellanten ausreden zu lassen, könnten sie wenigstens besitzen.
thx
Die Kette ist echt der Knaller. Und auch äh, der Blick äh und überhaupt alles äh.
Ich dachte, ich eröffne mal n Extra-Thread dafür, weil das ja mit dem Wahl-O-Mat nur bedingt zu tun hat. Aber wir können auch gern woanders weiter reden.
ZitatOriginal von Frettchen
Die Kette ist echt der Knaller. Und auch äh, der Blick äh und überhaupt alles äh.
Ich dachte, ich eröffne mal n Extra-Thread dafür, weil das ja mit dem Wahl-O-Mat nur bedingt zu tun hat. Aber wir können auch gern woanders weiter reden.
Ach was, ist doch wurscht wo, Hauptsache daß
Ich hab auch 5 Minuten überlegen müssen, wohin damit, bevor ich auf die Idee kam..
Nein, alles gut. Extra-Thread macht Sinn. Aber am Anfang waren wir ja nur zu zweit.
@ Salonlöwin: Wer die Fragen stellt, ist ja eigentlich egal. Das hat doch eher was mit TV-Rechten usw. zu tun. Mich stört das nicht. Aber Frau Merkel möchte ja am liebsten gar nicht aufhören zu reden. Da muss man sie schon mal stoppen ;-).
Die schwächsten Akteure sind die Moderatoren.
Das Bemühen, ja nicht zu brav zu wirken, führt zu einem etwas patzigen und pampigem Fragestil ...
Groupie, dann hast Du mich nicht verstanden.
Es stört mich ungemein, dass vor allem Frau Will ständig Frau Merkel ins Wort fällt.
Auch die flapsige Art von Herrn Raab halte ich für unpassend.
@ churchill:
Wenigstens Du verstehst mich ;-).