Euer Highlight im August

• Dein Schicksal ist besiegelt. Deine Zukunft ist keine mehr.
    Der vierte Band der Spiegel-Bestseller-Serie aus dem Land der Amischen.

Sadie Miller ist verschwunden. Ein aufmüpfiger, rebellischer Amisch-Teenager aus Painters Mill. Ihre Familie ist verzweifelt. Verbittet sich aber jede Einmischung. Als Kate Burkholder, die Spezialistin für Vorfälle bei den Amischen, gerufen wird, ahnt sie Schlimmes. Denn gerade wurde die blutgetränkte Tasche des Mädchens gefunden. Und da sind noch mehr vermisste Mädchen im gesamten County.
    ”Wir haben nichts“, sagte Polizeichefin Kate Burkholder, „wir haben drei verschwundene Personen. Weiblich. Teenager. Amisch. Wir haben keinen Verdächtigen, kein Motiv, keine Leiche. Wir wissen nicht einmal genau, womit wir es hier zu tun haben.”

Packend, mitreißend und nichts für schwache Nerven: Auch der vierte Thriller von Linda Castillo in Amisch-Land bietet wieder Spannung pur!

• Hatte ich vorhin geschrieben, dass ich diesen Thread super finde??? Jetzt geht das hier schon wieder los. Wann bitte schön soll ich denn jetzt diese Bücher (die sich übrigens zum Teil schon auf meinem SUB befinden) alle lesen???

• Könnte sogar mein Jahreshighlight werden

Tanz auf Glas - Ka Hancock

Vielleicht hätten Lucy Houston und Mickey Chandler sich nie verlieben dürfen. Und erst recht nicht heiraten. Denn beide haben ein schweres Schicksal zu tragen. Doch die Liebe geht ihre eigenen Wege, und so führen Lucy und Mickey eine ungewöhnliche, aber glückliche Ehe. Als ihr Leben eine dramatische Wendung nimmt, wird die Kraft ihrer Gefühle einer harten Prüfung unterzogen.

• Zitat

Original von Seelensplitter
    wow das ist echt wow :-)

Ich finde es so schön wie sie mit der Sprache spielt, wie man einfach von den Schicksalen was erfährt und wie sie zu ihrem Schatz steht.
    Ich bin so ach ja ein bisschen verliebt in diesen Roman, das schafft ja wirklich nicht jedes Buch :-)

Genau so ist es. Ich denke in der Leserunde wird so manche Träne fließen.
    Aber mehr sollten wir auch nicht verraten....

LG Oleander :roeslein

Bücher werden, wenn man will, lebendig :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oleander ()

• Hmmm, ich habe gleich 3 richtig tolle Bücher gelesen, da ist es schwer, sich zu entscheiden ... doch so richtig gefesselt hat mich "Radioactive: Die Vergessenen".

Inhalt (lt. Amazon):
    Nachdem Cleo ihre erste große Liebe Finn verlassen musste, erwacht sie auf der Krankenstation der Legion. Zwar hat sie ihr Gedächtnis nicht verloren, aber nichts läuft so, wie sie und die Rebellen es geplant hatten. Die Legionsführer sehen in ihr keine Bedrohung und gehen zum geordneten Alltag über, in dem sich Cleo nicht länger zurechtfindet. Nur die Legionsführerin A350 scheint Interesse an ihr gefunden zu haben und verschafft ihr Gehör. Doch als Finn plötzlich als Gefangener in der Legion auftaucht, scheinen alle Pläne hinfällig zu sein. Cleo wird gezwungen, über Finns Schicksal zu entscheiden: Lässt sie sein Gedächtnis löschen oder verurteilt sie ihn zum Tode...

.

• Ich war im August absolut gefesselt von diesem Buch: Der Henker von Paris

Charles-Henri Sanson fühlt sich zum Arzt berufen. Doch auf seiner Familie lastet ein Fluch, der ihm bereits in der Schule zum Verhängnis wird: Man erkennt ihn als Sohn des Henkers, eine medizinische Laufbahn bleibt ihm verwehrt, er muss in die Fußstapfen seines Vaters treten. Töten statt heilen. Sanson wird zum Gefangenen seines Schicksals, die Qualen der Todeskandidaten werden zu seinen eigenen. Tagsüber richtet er auf dem Schafott, abends spielt er Klavier, und nachts seziert er die Leichen, um die menschliche Anatomie zu erforschen. ...

• Ab auf die WL.

• Zitat

Original von Oleander

aber unbedingt :wave

Jetzt wollte ich es bestellen, aber bis auf Amazon hat noch keiner das E-Book. Die Welt ist so ungerecht. :brabbel

• Leonne magst du nach mir das Buch haben, bin jetzt auf Seite 156.
    Und werde heute noch die 200 Marke ttreffen, kann sein das ich Montag fertig bin.
    Magst du???

Edit ich bräuchte es nur bis MItte November wieder, weil das Buch danach meine Mama möchte :-) Aber falls du magst, schick ich dir das :-)

• Zitat

Original von Leonae

Jetzt wollte ich es bestellen, aber bis auf Amazon hat noch keiner das E-Book. Die Welt ist so ungerecht. :brabbel

Wo hast Du denn geguckt? Bei Thalia.de gibt's das zum Beispiel als epub.

Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.

Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor