Das Dilemma der lesenden Männer ...

• Zitat

Original von Historikus
    I
    Bleibt mir nur die Hoffnung, dass die Rechnung, das Frauen lesende Männer sexy finden, aufgeht ...

Gruß :grin

Geht sie.....

Lesende Männer sind für mich sexier, als am Auto rumschraubende.

• Zitat

Original von Historikus
    Aber offensichtlich wird das erst ab dem Studium möglich sein, wo ich wohl UA einem riesigen Topf intelligenter und fescher Mädels wählen kann.
    Hoffentlich diskutiere ich die dann nicht mürbe. :lache

die gefahr besteht, his! ;-)

bo

• Meine 5 Cent zu diesem Thema:

Mein Mann ist eine Leseeule, die nie ohne Bücher aus dem Haus geht. Wir haben uns in einem Literaturclub kennen - und lieben gelernt.

Ich verschenke unsere Belegexemplare meist an Männer, nämlich an meine Kollegen, bei denen ich mich auf diese Weise für Gefälligkeiten bedanke. Die meisten lesen die angeblichen 'Frauenromane' selbst (und am Kaffeetisch zitiert dann einer aus 'Die Wanderhure') . Einer der höheren Chargen (dritte Hierarchie von unten, Doktor der Physik) kauft sich unsere Bücher.

Mein Mann (Elmar/Gheron) hat auf seiner Arbeitsstelle auch einige Abnehmer für unsere Bücher: Alles Männer!

Jetzt zieht eure eigenen Schlüsse.
    Ich behaupte, Lesen macht Männer tatsächlich sexy.

Sysai

• Zitat

Original von RATTENTOD
    frauen haben es aber auch schlecht wenn sie einen lesenden mann suchen.
    das ist die berühmte nadel im heuhaufen.

Oder ein überstudierter, der keinen Nagel in die Wand bekommt. ;-) :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• His, ein Hinweis:

Frauen SAGEN zwar, sie stünden auf belesene und lesende Männer.

Aber es soll sich mal derjenige bei mir melden, der schon mal eine Frau intellektuell ins Bett gequatscht hat .... ;-) ;-)

FRAUEN LIEBEN LÖWENJÄGER, STURMUMTOSTE KREUZERKAPITÄNE, ISRAELISCHE KAMPFSCHWIMMER UND LEDERBEJACKTE JETPILOTEN!!!
    Und in diesen Tätigkeitsfeldern sind Bücher grundsätzlich hinderlich!!! ;-)

Also: Fröne der Lese- und Bildungslust ausgiebig. Aber schweige still dazu beim Weibe ..... Und: Lass' uns unter Männern über die wirklich wichtigen Dinge quatschen ..... :-] :-]

RomeoyJulietaMilleFleursundeinGlasBunnahabhainwasbrauchtesmehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

• Zitat

Original von bogart
    oha! dann sollten wir uns lieber nicht outen! nachher heißt es, hilfe, der ist von den büchereulen - ein langweiler! :cry

bo

Ja was meinste warum hier so viele geschlechtslose Eulen dabei sind. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von columbo

Tja, heaven: Wissen heißt noch lange nicht, es richtig zu machen ... ;-)

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. ;-)

Nee, ich mag auch Männer die lesen, aber nicht nur allein. ;-) :grin

• Zitat

Nee, ich mag auch Männer die lesen, aber nicht nur allein.

Heaven, also in etwa so:

Ein durchtrainierter, israelischer Kampfschwimmer mit dem Aussehen eines Chippendale-Teammitglieds im kompletten Lederkombi am Steuer eines F-15-Düsenjets, wie er mit der einen Hand während eines Tiefflugs über eine oberbayerische Almwiese Dir einen Strauß Wildblumen pflückt, während er in der anderen Hand in "Ulysses" von James Joyce blättert und über die Bord-Freisprechanlage euch einen Tisch in einem romantischen Eckchen bei Luigi für das Candlelight-Dinner am Abend reserviert .....

Naja, ich mein ja bloß; so ähnlich sieht halt mein Alltag aus :rolleyes :kiss

RomeoyJulietaMilleFleursundeinGlasBunnahabhainwasbrauchtesmehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

• vor allem mit einem glasauge :grin :lache :anbet :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Immerhin machst du dich damit zu einem gefährlichen Gegner in Docs Anstarr-Meisterschaftsfinale. :lache

Idgie hat grad weiter oben in der Aufzählung statt

Zitat

STURMUMTOSTE KREUZERKAPITÄNE

strumpfbehoste Kreutzerkapitäne gelesen. :wow Diese Großbuchstaben irritieren mich einfach. :grin