:lachehis, das ist doch aber erklärlich.
die rollenverteilung ist leider immer noch sehr weit verbreitet.
und da ist es eben so, dass den frauen neben solchen kleinigkeiten wie aufzucht und hege des nachwuchses, kochen, waschen, nähen, bügeln, stricken, sticken, stopfen, häkeln, einkaufen... und meist auch noch beruf viel auszufüllende freizeit überbleibt.
und der mann hat halt wichtige dinge zu tun... fussball, boxen, formel 1, das letzte blatt auf der clorolle lassen, brille hochklappen, theorien jagen...
da BLEIBT keine zeit über, verstehst du?
Das Dilemma der lesenden Männer ...
-
-
@Frosch:
Komisch! Ich komme immer zum Lesen! Sogar beim Sex!
-
Zitat
Original von Historikus
@Frosch:Komisch! Ich komme immer zum Lesen! Sogar beim Sex!
Bist du dir sicher das du weisst was das ist?:gruebel
Ich meine, normalerweise hat man da nicht mal `ne Hand frei zum umblättern. Aber gut, Damen wie Hilde sind da unspruchsloser. -
Zitat
Original von Historikus
Ronja, eben, ich habe doch auf dieses Vorurteil angespielt ...Ach sooo!
-
Zitat
Original von Historikus
Ahja... das erklärt vieles
Wenn ich lese, dann lese ich richtig, da bin ich voll und ganz und ungeteilt dabei, wenn ich Sex habe, dann hab ich eben Sex, und auch das mach ich richtig... solltest das vielleicht auch mal versuchen, so hast Du mehr vom Buch UND mehr vom Sex.
-
-
Jetzt haben wir aber wieder einmal ein eigentlich sauernstes Thema über die noch immer zurückgebliebene Rollenverteilung versaut!
-
-
Zitat
Original von Historikus
DAS nen ich Freizeitstreß!
-
Ihr Frauen seid halt so anspruchsvoll. Da will jede eigens angefasst werden!
-
Zitat
Original von Historikus
Jetzt haben wir aber wieder einmal ein eigentlich sauernstes Thema über die noch immer zurückgebliebene Rollenverteilung versaut! -
Zitat
Original von Historikus
Jetzt haben wir aber wieder einmal ein eigentlich sauernstes Thema über die noch immer zurückgebliebene Rollenverteilung versaut!sorry
ich bitte ebenfalls um entschuldigung, weil ich irgendwo mal HELGA schrieb, als ich HILDE meinte
aber dafür habe ich die lösung all deiner diesbezüglichen probleme:
wenn die zweite knieOP fällig ist, lass dich auch gleich umoperieren
historica klingt doch auch recht nett, oder? -
Ein Königreich für einen intelligenten Oktopus *seufz*
-
Zitat
Original von Buchling
Ein Königreich für einen intelligenten Oktopus *seufz*Stimmt! Nur wie findet eine Eule mit einem Oktopus zusammen?
-
Zitat
Original von Buchling
Ein Königreich für einen intelligenten Oktopus *seufz*Da musste ich jetzt kurz nachdenken.
Aber jetzt wo ich´s verstanden habe:
Aber bitte hübsch und unglitschig. Und bitte auch ohne Tinte wenns möglich ist.
-
Wirklich skurril gewordener Thread!
Komisch, dass das immer nur bei meinen so toll funktioniert.
Man, muss ich einen Marktwert hier haben!
-
Wieder mal ne His´sche Verschwörungstheorie... Ich lasse mich zu der Vermutung hinreissen, dass die so langsam zum Religionsersatz für Dich mutieren !
Ich trink ab und an mal ein gutes Bier, bin Fußballbegeistert und kann mich auch an Autos erfreuen... uuund ich lese gerne. Ein in der His Welt gar unmögliches Ding ? Offenbar !
Jetzt mal ehrlich, mag sein, dass Du bereits öfter angeschaut worden bist als seist Du verrückt.... nur weil Du liest.
Mir ist das noch nicht passiert und habe das auch noch nie bei anderen beobachtet. Warum denn auch ?
Manche lesen halt nihct so gerne... na und, ich bewerte Leute nicht nach Leselust oder Bildungsniveau, sondern ich versuche den Menschen zu sehen.
Und Tschüss.... muß noch Fußball gucken
-
Zitat
Original von Historikus
Wirklich skurril gewordener Thread!Komisch, dass das immer nur bei meinen so toll funktioniert.
Man, muss ich einen Marktwert hier haben!
Ja His,
ich mach mir Sorgen, ab der zweiten Flasche Wein, wirst du direkt unterhaltsam... was kein gutes Licht auf die Saufgewohnheiten der Eulen wirft. *binschonweg*
-
Zitat
Komisch! Ich komme immer zum Lesen! Sogar beim Sex!
So einen Typen habe ich auch mal gekannt, der beim Sex seiner Ehefrau gelesen hat. Allerdings war die im Nebenbett mit einem anderen Kerl am machen.
Viele Grüße
Eric
-
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass bücherlesende Männer selten sind. Die meisten lesen nur Bild und ähnliches, aber weniger Bücher.