Jetzt erst?
Das Dilemma der lesenden Männer ...
-
-
Zitat
Original von columbo
übrigens: nennt man die Fachspezialisten dafür dann Histologen ?!?!?! Oder Histeriker ????
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! -
sagt mal Mädels: Packen euch die Frühlingstriebe ?!?!?! ..... Nun gut: Tobt euch ein wenig an Doc aus und dann ist auch wieder Ruhe im Karton. Husch, husch zurück an den Herd....
-
Also Mädels, kriegt Euch ein und nehmt mal wieder Eure Antihistamine!
-
*Tränen lach*
-
@ Columbo
Ok, streiche das Adjektiv, dass ich dir grad in dem anderen thread zugedacht habe.Herd? Was für ein Herd? Ich verteile heute nur Zettel in der Küche mit der Aufschrift: Schatz, dein Essen steht im Kochbuch auf Seite 27 unten links.
-
-
... geht ja gar nicht ums Essen machen; wir lassen uns ja auch viel lieber ne leckere Quattro Stagioni vom Pizzaexpress mit der hübschen Ausfahrerin bringen .... aber in der Küche stört ihr nicht so arg bei den Männergesprächen
edit: warum habe ich grade bloß das gefühl ich rede mich um kopf und kragen, hmmmm, grübelgrübel ....
-
Zitat
Original von columbo
... geht ja gar nicht ums Essen machen; wir lassen uns ja auch viel lieber ne leckere Quattro Stagioni vom Pizzaexpress mit der hübschen Ausfahrerin bringen .... aber in der Küche stört ihr nicht so arg bei den MännergesprächenHast Du Dir eigentlich schon mal Gedanken um eine Grabstelle gemacht?
-
geli ist gespannt, wie Columbo aus der Nummer wieder rauskommt
-
Verloren und buddeln:
Verstand verlieren!
Sie verloren!Ach lebensmüdees Land...
Ach begieriger Knaller...
Verstand schaffen!Columbo ist lebensmüde!
Columbo ist dämlich!
Und Fluchen!
Und immerdar zerknickt! -
Der Mann hat Recht !
*flitz*
-
Begieriger Knaller ist ja gar nich so schlecht ?!?
-
Da seht Ihr Mädels...columbo und GastRedner sind die Bösen! Ich bin ganz brav.
Gruss,
Doc
-
Hut Ab, Columbo, Du schaffst es, von sovielen Worten nur die herauszulesen, die man mit viel gutem Willen als etwas positives sehen könnte...
Wobei wir wieder beim Thema wären, wie war das mit den lesenden Männern?
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Da seht Ihr Mädels...columbo und GastRedner sind die Bösen! Ich bin ganz brav.Gruss,
Doc
So, muß jetzt Off gehen, aber dafür bleibt noch Zeit:
Schleimer !
-
das haben wir Mädels doch schon längst durchschaut...
-
hey doc: Gastredner und ich werden ja vielleicht noch ehrenvoll entmannt. Das ist zwar übel, aber tragbar. Verräter werden aber zur Höchststrafe verdonnert: Lebenslang Geschirr abtrocknen, im "Netto" brav der Alten den Einkaufswagen hinterherschieben und abends läuft nach dem Rosamunde-Pilcher im Bett höchstens noch Susanne Fröhlich und ihr Moppel-Ich ... höhöhöhö
-
Zitat
Original von Batcat
Also Mädels, kriegt Euch ein und nehmt mal wieder Eure Antihistamine!
-
Woher kennst du dich so gut aus, Columbo. Reicher Erfahrungsschatz, was?