Bei entsprechendem sturmumtosten Meer tragen die die Dinger vielleicht auch drunter, wer weiß?!
Das Dilemma der lesenden Männer ...
-
-
Zitat
Idgie hat grad weiter oben in der Aufzählung statt
Zitat:
STURMUMTOSTE KREUZERKAPITÄNEstrumpfbehoste Kreutzerkapitäne gelesen. Wow Diese Großbuchstaben irritieren mich einfach. Grinsen
Nein, die Strumpfbehosten hüpfen doch immer leicht schwuchtelig mit ihren Unterholzkameraden durch den Sherwood-Forest ... also nix für echte Vollweiber ....
Sorry für die Großschreibung; werde mich bessern ....
-
Historikus!!
Ich bin ja nun auch hier, wir werden immer mehr!! :wave:
Dass Frauen unbedingt mehr lesen kann ich, aus meinem Freundeskreis, jetzt so nicht bestätigen: ich würde sagen, das hält sich ganz normal die Wage.
Hier im Forum ist es irgendwie auffällig, aber das bin ich gewohnt ich bin in meinem Deutsch-LK (mache in 3 wochen ABI) der einzigste Junge. Das finde ich auch komisch, alle anderen wählen Mathe. Naja ich bin mehr der Matheversager und schwafel lieber, (..oder lese mir Geschwafel von anderen durch) -
Oh ja, ich find lesende Männer sexy.... obwohl mein Freund nicht liest, zumindest keine Bücher....
-
Zitat
Original von Branka
Oh ja, ich find lesende Männer sexy....*Buch aufschlag und zu lesen anfang*
Gruss,
Doc
-
warm nur, lieber doc, muss ich jetzt an den bösen wolf denken, der eine mehlbestäubte pfote bei den geißlein ins fenster legt?
-
Doc,
Du kannst wieder aufhören zu lesen. Sie sieht Dich ja nicht.
[SIZE=7]*außerdem hast Du das Buch eh verkehrt rum gehalten*[/SIZE]
-
@Frosch, Batty
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt?Gruss,
Doc, seine Engelsflügel abstaubend
-
Wenn Du schon beim Saubermachen bist, vergiß die Hörnchen nicht.
-
Zitat
FRAUEN LIEBEN LÖWENJÄGER, STURMUMTOSTE KREUZERKAPITÄNE, ISRAELISCHE KAMPFSCHWIMMER UND LEDERBEJACKTE JETPILOTEN!!!
Columbo, Columbo, Du verwechelst Liebe und Sex!
Du hast wohl auch noch nicht mitbekommen, dass Frauen von solchen Typen höchtens ihren Nachwuchs bekommen wollen - aber zum Aufziehen des selben suchen sie sich etwas Solides, Kuscheliges, das lieber daheim bleibt und (auch) liest.
vergnügte Grüße
Sysai -
Zitat
Original von Sysai
Du hast wohl auch noch nicht mitbekommen, dass Frauen von solchen Typen höchtens ihren Nachwuchs bekommen wollen - aber zum Aufziehen des selben suchen sie sich etwas Solides, Kuscheliges, das lieber daheim bleibt und (auch) liest.
vergnügte Grüße
SysaiDas klingt ja fast nach einem Aufruf zur Bigamie.
-
Ach was, Heaven, das ist nur die bittere Erkenntnis, dass es perfekte Männer für alles in einer einzigen Hülle nicht gibt.
-
Zitat
Original von Idgie
Ach was, Heaven, das ist nur die bittere Erkenntnis, dass es perfekte Männer für alles in einer einzigen Hülle nicht gibt.Wie bitte?
Gruss,
Doc, mit großer Hülle
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Doc, mit großer HülleTja, auf die Verpackung kommts halt nicht immer an.
Idgie - mehr auf hüllenlos stehend
-
Zitat
Original von Idgie
Tja, auf die Verpackung kommts halt nicht immer an.Als ob in meiner nix drin wäre.
Zitat
Idgie - mehr auf hüllenlos stehendAch so Eine bist Du. Ferkelin!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Du hast wohl auch noch nicht mitbekommen, dass Frauen von solchen Typen höchtens ihren Nachwuchs bekommen wollen - aber zum Aufziehen des selben suchen sie sich etwas Solides, Kuscheliges, das lieber daheim bleibt und (auch) liest.na, na, na, Vorsicht, Sysai .... harte Männer für den Spaß, Weicheier fürs Müll rausbringen und Kinder wickeln: Ich weiß nicht so recht, wofür sich da die meisten Jungs entscheiden würden ......
@doc: Also Dein Avatar lässt ja schon die Vermutung zu, dass es bei Dir wie bei einem Calvin-Klein-Parfum aussieht: Dolle Sache drumrum, aber drinnen wartet nur ein kleines Düftchen ?!?!? .....
-
-
ohhhh entschuldige, daran hatte ich nicht gedacht ...
übrigens: nennt man die Fachspezialisten dafür dann Histologen ?!?!?! Oder Histeriker ????
-
Zitat
Original von columbo
Ich weiß nicht so recht, wofür sich da die meisten Jungs entscheiden würden ......Lieber Columbo, noch so ein Irrglaube, Jungs haben doch nicht wirklich was zu entscheiden.
-
Zitat
Original von Idgie
...Jungs haben doch nicht wirklich was zu entscheiden.Jetzt entgleist es hier aber...
Gruss,
Doc