Das Dilemma der lesenden Männer ...

• :lache :lache

Nein, die Strumpfbehosten hüpfen doch immer leicht schwuchtelig mit ihren Unterholzkameraden durch den Sherwood-Forest ... also nix für echte Vollweiber ....

Sorry für die Großschreibung; werde mich bessern ....

• Historikus!!

Ich bin ja nun auch hier, wir werden immer mehr!! :wave:

Dass Frauen unbedingt mehr lesen kann ich, aus meinem Freundeskreis, jetzt so nicht bestätigen: ich würde sagen, das hält sich ganz normal die Wage.
    Hier im Forum ist es irgendwie auffällig, aber das bin ich gewohnt ich bin in meinem Deutsch-LK (mache in 3 wochen ABI) der einzigste Junge. Das finde ich auch komisch, alle anderen wählen Mathe. Naja ich bin mehr der Matheversager und schwafel lieber, (..oder lese mir Geschwafel von anderen durch) :-)

• warm nur, lieber doc, muss ich jetzt an den bösen wolf denken, der eine mehlbestäubte pfote bei den geißlein ins fenster legt? :lache :lache

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Zitat

FRAUEN LIEBEN LÖWENJÄGER, STURMUMTOSTE KREUZERKAPITÄNE, ISRAELISCHE KAMPFSCHWIMMER UND LEDERBEJACKTE JETPILOTEN!!!

Columbo, Columbo, Du verwechelst Liebe und Sex!
    Du hast wohl auch noch nicht mitbekommen, dass Frauen von solchen Typen höchtens ihren Nachwuchs bekommen wollen - aber zum Aufziehen des selben suchen sie sich etwas Solides, Kuscheliges, das lieber daheim bleibt und (auch) liest. :grin
    vergnügte Grüße
    Sysai

• Zitat

Original von Sysai

Du hast wohl auch noch nicht mitbekommen, dass Frauen von solchen Typen höchtens ihren Nachwuchs bekommen wollen - aber zum Aufziehen des selben suchen sie sich etwas Solides, Kuscheliges, das lieber daheim bleibt und (auch) liest. :grin
    vergnügte Grüße
    Sysai

Das klingt ja fast nach einem Aufruf zur Bigamie. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Du hast wohl auch noch nicht mitbekommen, dass Frauen von solchen Typen höchtens ihren Nachwuchs bekommen wollen - aber zum Aufziehen des selben suchen sie sich etwas Solides, Kuscheliges, das lieber daheim bleibt und (auch) liest.

na, na, na, Vorsicht, Sysai .... harte Männer für den Spaß, Weicheier fürs Müll rausbringen und Kinder wickeln: Ich weiß nicht so recht, wofür sich da die meisten Jungs entscheiden würden ......

:grin :-]

@doc: Also Dein Avatar lässt ja schon die Vermutung zu, dass es bei Dir wie bei einem Calvin-Klein-Parfum aussieht: Dolle Sache drumrum, aber drinnen wartet nur ein kleines Düftchen ?!?!? .....

• Zitat

Original von columbo
    Ich weiß nicht so recht, wofür sich da die meisten Jungs entscheiden würden ......

Lieber Columbo, noch so ein Irrglaube, Jungs haben doch nicht wirklich was zu entscheiden. :lache