Liebe Michi
Ich drück dich fest und wünsche dir, dass sich alles gut für dich entwickelt. Hoffentlich bis bald.
harimau
Liebe Michi
Ich drück dich fest und wünsche dir, dass sich alles gut für dich entwickelt. Hoffentlich bis bald.
harimau
Meine liebe Tanja, äh Michi!
Ich habe gar nix mitbekommenund hoffe, es geht bald wieder gut!
Alles Liebe und Gute!
@ Michi: Auch ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir die Kraft die Du brauchst, damit sich rasch wieder alles zum Guten wendet. Und hoffe, dass Du hier bald wieder aktiv mitpostet.
Alles Gute und ganz viel Kraft für dich, liebe Michi!!!
Ich drück Dir die Daumen, daß sich bei Dir wieder bald alles im Normalbereich einpendelt. Du weißt ja, wo Du uns findest.
Alles Gute für dich!!!
Alles Gute!
Alles Gute
oje, immer daselbe. Wünsch Dir alles Gute, viel Kraft und soweiter, halt den Kopf oben und die Ohren angelegt.
Alles Gute, Michi! Und hoffentlich bis bald!
Alles Gute liebe Michi, hoffentlich bis bald
Alles Gute, Michi! Ich hoffe, es geht bei dir bald alles besser. Bis sicher bald
Ich drücke dir die Daumen, liebe Michi. Bis hoffentlich bald!
Hallo Ihr
ich wollte eigentlich eine Zeitlang nicht schreiben, aber Eure lieben Worte kann ich jetzt nicht ignorieren. Danke Euch allen, aber leider geht diese Geschichte nicht gut aus. Alles weitere irgendwann.
Michi
Alles Gute, Michi!
Auch wenn "die Geschichte nicht gut ausgeht", wünsche ich dir trotzdem bzw. erst recht alles Gute und die nötige Kraft dies durchzustehen!
Alles Gute Michi und nimm dir Zeit, soviel du brauchst.
Dann wünsche ich Dir, dass es DIR bald wieder besser geht, dafür sind die Daumen gedrückt.
Auch von mir ganz liebe Gedanken und viel Kraft für diese schwere Zeit! Ich freue mich darauf, dich hier wieder zu lesen!
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Zuversicht und Stärke!!