Sibel verschenkt

• Hallo meine Lieben,

da ich ja momentan aufgrund so hohem SuB Bestand ausräume und Platz schaffe, ist auch das eine oder andere dabei, was ich einfach so verschenken möchte. Ich verlange deshalb nichts dafür, weil die Bücher zwar in einem zweckdienlichen Zustand sind aber etwas ärgere Gebrauchs- bzw. Lagerspuren dran sind und die Ecken etwas abgegriffen sind.

Der/die Erste, die sich hier im Strang meldet bekommt sie kostenlos zugeschickt.

LG,
    Sibel

BEREITS VERGEBEN

Kurzbeschreibung:
    Sind Sie glücklich mit Ihren Mitmenschen? »Wenn man dieses Buch gelesen hat – ich schwöre es Ihnen – ist man glücklich«, schwärmte Elke Heidenreich über François Lelords »Hectors Reise«. Wenn man »Der ganz normale Wahnsinn« gelesen hat, ist man auch glücklich mit seinen Mitmenschen, so nervtötend sie auch sein mögen. Wie man sich am besten mit schwierigen Menschen arrangiert und trotzdem die Fassung bewahrt, erklärt dieses überaus eloquente und amüsante Buch. »Ein unterhaltsames Plädoyer, im Umgang mit schwierigen Menschen nicht gleich das Handtuch zu werfen.« Der Tagesspiegel

• BEREITS VERGEBEN

Kurzbeschreibung:
    Irgendwann trifft es einen und die Liebe schlägt zu. Völlig unerwartet und überraschend. So wie bei Senta und Thomas, beide Single und jenseits der Vierzig. In einer Bar in Kreuzberg begegnen sich der IT-Spezialist und die feinsinnige Geisteswissenschaftlerin, und es ist Liebe auf den ersten Blick. Er ist hingerissen, und sie ist überwältigt. Sie verbringen eine verheißungsvolle erste Nacht miteinander. Schöner kann es eigentlich nicht sein. Doch kaum ist die Liebe da, kommen auch die Zweifel.

• Kurzbeschreibung:
    'Der Zahir' ist die Geschichte einer Suche. Sie handelt von der Beziehung zweier Menschen, die im gleichen Abstand wie Eisenbahnschienen nebeneinanderher leben und einander verlieren. Eine gleichnishafte Erzählung über eine innere und äußere Reise, an deren Ziel jeder sich selbst findet - und vielleicht auch wieder die Liebe.

Da das Buch deutliche Gebrauchsspuren hat aber trotzdem absolut top noch zu lesen ist verschenke ich gerne das Buch :)

Bei Interesse entweder hier oder per PN melden.

LG,
    Sibel