Also das LW wusste ganz genau das ich die Kampfkuschels dabei hatte. Ausserdem fragt es sich was Suzann heute für komplizierte Dinge macht.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW überlegt, ob Suzann über ein Hundetraining nachdenkt
Frau kuschel hat doch bestimmt Erfahrung mit 'Werfen und Fangen' -
Nur mit werfen, Herr Jerry fängt und bringt den Ball zurück.
-
Das LW wusste, dass kuschel die kuschels gut trainiert hat und es ihnen bei ihr gut geht!
-
-
Zitat
Original von rienchen
Das Lw weiß, dass sich seit Neuestem ein Rabenaas von Eule in dem Baum vor meinem Schlafzimmer eingenistet hat. Dort schreit sie nachts regelmäßig rum, jagt Getier und macht sonstigen Krawall. Keine Ahnung, was die Viecher sonst noch so machen, aber es macht Heidenkrach!Obwohl die Beschreibung bis ins kleinste Detail stimmt, legt das LW Wert darauf, dass nicht ich in rienchens Garten hause.
-
Werfen und Fangen war 25 Jahre lang meine liebste Freizeitbeschäftigung weiß das LW und jetzt quälen ich und das LW den Nachwuchs damit
Die Bezeichnung Rabensaas von Eule für einen Tiger ist sehr witzig
-
Zitat
Original von harimau
Obwohl die Beschreibung bis ins kleinste Detail stimmt, legt das LW Wert darauf, dass nicht ich in rienchens Garten hause.
Stimmt, Du darfst immer vor meinem Bett schlafen.
-
Das LW kommt zur Beruhigung zu mir. Das kleine vingela Kind hat mal wieder Stress mit den Lehrern, und auch Zuhause benimmt sie sich recht merkwürdig. Jetzt hat sie auch noch Streit mit der Freundin. Es musste ein Machtwort gesprochen werden.
-
Vom Kind, der Freundin, den Lehrern oder dir?
Mag um 19 Uhr jemand mit zum Qui Gong?
-
Oder um 18 Uhr für mich Taxi fahren? Ich hab nämlich keine Lust.
-
Tiger soll ich dir eine Entschuldigung schreiben?
-
Klingt verlockend, aber das LW meint, da müsse ich durch.
-
Das LW ist neugierig (gut das ich es vorschieben kann) und fragt wie lange du noch musst?
-
Im Moment muss ich nicht aufs Klo aber danke der Nachfrage. Wenn ich aber muss bin ich da recht speditiv und blockiere die Toilette nicht so lange. Sollte es aber Mal länger dauern habe ich ein Buch von einem gewissen Jan Winter als Klolektüre bereit liegen sowie ein Snickers als Zwischenverpflegung.
Das LW findet kuschels Nachfrage betreffend dem Müssen ungewöhnlich aber wir geben da unkompliziert Auskunft.
-
Das LW meint mit Jan-Winter-Büchern gibt es keine langen Sitzungen - bei diesen Büchern sei es leider sehr sehr schnell gefunden.
-
Herr Ente lalalala wie Cocky sagen würde....to much information.
-
Meine Sklaventreiberin meint dazu, es gehe nicht nach dem Lustprinzip. Dann säßen wir nämlich alle auf unsere Finca auf Mallorca oder unserer Plantage auf Bali und fluchten darauf, dass es keinen Poolboy gibt, der sauber macht und keinen Kellner, der den Cocktail an den Pool bringt, die säßen nämlich auf der Finca nebenan und würden mitfluchen. Und damit hätte sie dann das letzte Wort, hätte nicht doch ich es schon in Sicherheit gebracht.
-
Das LW sitzt hier bei mir und wartet mit uns auf den Pizza-Lieferservice!
LG, Bella
-
Das LW mag keinen Beckett.