Dann trink deinen Tee, ich nehm' das LW.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir beim Suchen einer Strickanleitung für eine Kindermütze
-
Nach dem Frühstück eule ich mit dem LW und dann werde ich das Fahrrad satteln.
-
Das LW darf nun gleich mit mir zur Arbeit. Erste Schicht nach dem Urlaub.
-
Das LW kommt mit mir Frühstücken.
-
Eh dem LW von so viel Frühstück schlecht wird, kommt es wieder zu mir und hilft mir, die Flohmarktkisten vom Dachboden zu holen!
LG, Bella
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW kommt mit mir Frühstücken.11.09 Frühstücken Was ist denn in Leipzig los? Wurden die Bürgersteige heute später aufgeklappt?
-
Wenn ich um halb sechs aus dem Haus muss habe ich einfach noch keinen Frühstückshunger. Das LW meint der Selbständige arbeitet eben selbst und ständig.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW meint der Selbständige arbeitet eben selbst und ständig.Na ausser sie frühstücken, mittagessen, abendessen, schlafen, lesen, eulen... und viele viele viele viel viele viele viele viele viel weitere Dinge bei denen sie nicht arbeiten...
Damit habe ich das letzte Wort.
-
Das LW flitzt für mich in die Kantine und holt mir mein Mittagessen rüber. Denn es regnet, und ich möchte nicht durch den Regen laufen.
-
Das LW erinnert Lepke daran, was seinem Namensvetter geschah...
-
Das Lw weiß, dass sich seit Neuestem ein Rabenaas von Eule in dem Baum vor meinem Schlafzimmer eingenistet hat. Dort schreit sie nachts regelmäßig rum, jagt Getier und macht sonstigen Krawall. Keine Ahnung, was die Viecher sonst noch so machen, aber es macht Heidenkrach! Ich bin müüüde!
Kurze Mittagspause, dann gehts weiter. Das LW kocht mir einen Viertelliter Espresso mit dick Zucker.
-
Rienchen, davon hätte ich auch gerne etwas, nur ohne den Zucker bitte.
Das LW ist so nett und holt mir 'ne Tasse
-
Das LW möchte bei niemandem bleiben, der nach eigener Aussage nicht mehr alle Tassen im Schrank hat - und verweilt bei mir.
-
Das LW überlegt welchen Tee es brühen soll
-
Das hat MK aber etwas ganz falsch verstanden, weiß das LW. Denn bei Lesehest stehen alle Tassen im Schrank! Schließlich hat mir das LW eine Tasse Kaffee von jemanden geholt
Dies wiederholt das LW gerade nochmal
-
Das LW meint fremde Tassen im Schrank seien auch bedenklich!
-
Keine Sorge, Beo, das LW erzählt gerne, dass die fremde Tasse nicht im Schrank steht
-
Das LW schaufelt eine Portion Geduld zu mir...
LG, Bella
-
LW lenkt meine Gedanken von Teritorialstreitigkeiten auf das Planen eines Trainings mit dem Motto " Werfen und Fangen".