Auch hier regnet es in Strömen. Das LW rät Mr. Ente zu Fliesen. Dann kannst du einmla im Jahr mit dem Hochdruckreiniger feucht durchwischen.
Edit wünscht einen guten Morgen!
Auch hier regnet es in Strömen. Das LW rät Mr. Ente zu Fliesen. Dann kannst du einmla im Jahr mit dem Hochdruckreiniger feucht durchwischen.
Edit wünscht einen guten Morgen!
LW freut sich darüber mit welch angenehmen Geräusch und das Telefon aus dem Traumland geholt hat.
Hier scheint die Sonne und es verspricht nochmals 28 Grad zu werden.
Das LW rät Sapperlot zu Kork - einmal die Woche durchwischen und fertig. Spart Stromkosten und ist gesund.
Das LW ist völlig verwirrt. Beowulf und Lesebiene sind einer Meinung. Nicht das ich Kork verlegt hätte, aber ich Rate jedem dazu, weil sehr gesund und pflegeleicht.
...und herunter fallende spitzige Gegenstände bleiben schön stecken, grinst sich das LW ins nicht vorhandene Fäustchen.
Das LW kommt jetzt mir mir zum Mittagessen.
Das LW wünscht Herrn Beo von hier aus guten Appetit!
Bei einer Mietwohnung hätte ich auch kein Kork verlegen lassen aber als wir gekauft haben, wollte ich guten Fußbodenbelag auch wenn ich anschließend pleite war
Heute ist Torten backen für das Gemeindefest angesagt. Das LW überbrückt damit mit mir den fußballfreien Nachmittag.
Das LW geht wieder mit mir auf Balkonien Sonnetanken.
Da ist man mal eine Weile nicht hier, da wird man auf Enten abgerichtet, mit Schokolade bestochen (funktioniert) und über den Faible für alles was pink ist wird auch hergezogen
Das LW kommt zu mir zum trösten und passt auf, dass ich in der Badewanne nicht zu weit raus schwimme.
Das LW weis, das du schon groß bist.
Der liebe Beo scheint aber nicht zu wissen, dass ich nicht so groß bin, dass ich in der Wanne liegen kann ohne zu ertrinken. Wer auch immer so eine Übergrößenwanne hier eingebaut hat gehört gesteinigt.
Kork??? Bei uns gibts Kork als Zapfen für Weinflaschen aber als Boden??? Wohl eher nicht meint das LW.
Ich hab eine wunderschöne Boden- und eine Wandplatte (Fliese) für mein Bad gefunden. Ich werde das Budget auch nur klein bisschen überziehen...
Aus Spargründen fällt die pinkrosa extrafeine Schokolade für Mini Foxy Cocky weg. Das LW meint irgendwo muss man mit sparen beginnen.
Armer kleiner Spaniel... Damit Cocky nicht traurig ist, holt sich das LW bei mir ein wenig Schoki ab und bringt sie zu ihr.
Auch ich freue mich für Frau Kuschel! Und weil es gestern schon so viel Sekt gab, heute von mir dies hier zum Anstoßen
Gerade sehe ich auf die Uhr - Zeit zum spätmittäglichen Wochenendeinkaufen. Das LW kommt mit.
Wochenendeinkauf war gestern - heute wird die Sonne genossen.
Dankeschön Nell
Das LW amüsiert sich, dass Herr Sapperlot sich wie ein Klischeeschweizer verhält.