Das LW meldet mich zurück aus der Sprottenstadt und weist maikaefer darauf hin, dass Rüdiger die coolste Jacke weit und breit trägt.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW begrüßt harimau mit Freuden *gelöscht*
-
Das LW trinkt mit mir ein Tässchen Kaffee und leistet mir beim Eulen Gesellschaft!
LG, Bella
-
Der Tiger ist wieder daaaaa.
Käfer den Tanz musst du dir ungefähr so vorstellen.
-
Frau Kuschel,
so ähnlich hätte ich mir eher Herrn Entes Besuch bei Dir und Rüdiger vorgestellt!Das LW feuert mich beim Wäsche-Abhäng-Endspurt an....
LG, Bella
-
Es ist vollbracht!
Herr Sapperlot wird auf den 1. Mai 2014 Eigenheimbesitzer!
Das LW verteilt
zum Anstossen!
-
Na, das sind doch mal Neuigkeiten!
Das LW und ich gratulieren ganz herzlichen und wünschen für die Fertigstellung des Eigenheims sowie den Um- und Einzug alles Gute und Nerven wie Drahtseile (die wird's nämlich brauchen...)!
LG, Bella
-
Ja Sapperlot das sind ja großartige Nachrichten Herr Sapperlot
Schon einmal Brot, Salz und einen Cent für dich hierher lege -
Herzlichen Glückwunsch, Herr Sapperlot!
Das LW möchte auch ein Gläschen Sekt!
-
"Herr Sapperlot wird auf den 1. Mai 2014 Eigenheimbesitzer!"
Das LW gratuliert und versucht vergeblich, Erinnerungen an die Semmelings zu verdrängen.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Käfer den Tanz musst du dir ungefähr so vorstellen.Also, das LW hatte sich jetzt schon zurecht gelegt, dass die anderen hier über die Kuschels von Eulentreffen her Bescheid wissen. Kuschel reiste dort immer mit einem Kuscheltier und zwar einem kleinen grünen Äffchen mit roter Goldbortenjacke - Rüdiger - an. Aber wo kommt das Zebra jetzt her? Vielleicht hat sie nicht nur einen Reiseschlafgenossen, sondern auch einen Reiseduschgenossen. Aber mit einem Zebra duscht man nicht. Allenfalls badet und duscht man, das weiß der gebildete Bürger ebenso gut wie das LW spätestens seit Herrn Dr. Klöbner und Herrn Müller-Lüdenscheid, mit einem Quietscheentchen. Die aber tragen normalerweise keine "coolen Jacken".
Das Bild hilft auch nicht weiter.
Eine züngelnde Schlange (Sapperlot?) würgt Rüdiger (Herrn Kuschel?)?
Oder umgekehrt?
Oder Herr Sapperlot steht ungeduldig wartend daneben, während die Schlange Frau Kuschel Herrn Kuschel würgt?
Aber wo ist dann das Zebta?
Langsam nimmt das hier Ausmaße an wie bei dem angeblich auf Einstein zurückzuführenden Intelligenztest...
"Der Schwede wohnt im roten Haus.
Der Mann neben dem blauen Haus raucht Marlboro.
Der Mann im weißen Haus trinkt gern Bier.
etc etc etc
Wem gehört das Krokodil?" -
Herr Sapperlot, ich freue mich für dich!
Und ich nehme gerne ein GlasDas LW meint, wir gratulieren erst, wenn das Haus wirklich dein ist und alles dran ist - Fenster, Türen, Dach und so...
-
@ Käfer
Ich gratuliere dem Schweizer zum Eigenheim und wünsche ihm starke Nerven.
-
Herr Sapperlot, auch ich gratuliere.
Danke für den, ein Gläschen vertrag ich wohl.
-
Ich entschuldige mich beim LW, aber meine Augen fallen zu (ich bin 4 Uhr aufgestanden :rolleyes).
Euch noch einen schönen Abend!
-
Das LW winkt noch einmal zu Clare und begleitet mich auf die Couch zum abendlichen Lesevergnügen!
LG, Bella
-
Viel Spaß beim Lesen, Bella
Das LW wechselt auf die blaue Couch, hier ist es so spannend, da kann es nicht woanders lesen gehen.
-
Der Tiger ist wieder da!
Mr. Ente muss dringend Fotos vom Eigenheim zum ET mitbringen.Frau Käfer - Rüdiger schlängelt sich um Mr. Kuschel, damit dieser Mr. Ente nichts tut
In DU spielen übrigens die Zebras Fußball. -
Zitat
Original von maikaefer
Also, das LW hatte sich jetzt schon zurecht gelegt, dass die anderen hier über die Kuschels von Eulentreffen her Bescheid wissen. Kuschel reiste dort immer mit einem Kuscheltier und zwar einem kleinen grünen Äffchen mit roter Goldbortenjacke...Muahahahahahahaha... Du hast fast recht. Das Äffchen ist weiblich, hellblondblonderalshellblond und das Jäckchen ist pinkrosa...
-
Das LW wirft Herrn Sapperlot einen vernichtenden Blick zu.
Wie kann ein weibliches Äffchen Rüdiger heißen?
:keule:grin
-
Am letzten Wochenende im September im Hennies in Hannover können viele unklare Fragen beantwortet werden.
Hier kehrt langsam Ruhe ein. Ich hab erstmal das letzte Wort.