Wettermäßig hatte ich heute alles - Sonne, grau in grau und Regen. Aber immerhin 26 Grad auf dem Balkon.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
LW beendet mein Mittagsschläfchen.
-
.. und begutachtet die neue Radeljacke des Göga.
-
Hat Frau Suzann auch Urlaub?
-
@ maikaefer:
Danke der Nachfrage, es geht ihr schon wieder recht gut. Allerdings werden die mütterlichen Chaffeursdienste schon noch recht gern in Anspruch genommen...Diese Woche ist auf jeden Fall Sportpause, nächste evtl. auch noch, mal sehen, wie's ihr dann geht. Es heilt aber erstaunlich schnell, auch wenn gerade der Ellbogen wohl noch länger immer mal wehtun wird.
Das LW drückt mir die Daumen, dass ich heute noch ein Stündchen Zeit zum Lesen finden werde...
LG, Bella
-
Das LW fragt sich was für Spiegel die Schweizer haben?
-
Schlankmachende... mit eingebauter optischer Täuschung.
Damit habe ich das letzte Wort.
-
Nix da - das LW leistet mit jetzt beim abendlichen Lesen Gesellschaft!
Bis morgen,
Bella -
Das LW kommt zu mir zum Lesen.
-
Bei Suzann ist das LW über den Sommerurlaub schon vor drei Wochen gesprochen worden. Zur Zeit mache ich Urlaubvertretung und gieße die Gärten und Zimmerpflanzen von zwei verreisten Haushalten. Da muss man dann am späten Nachmittag schon mal ein Nickerchen machen, damit man durchhält...
-
Das war heute nicht mein Tag weiss das LW. Habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, das passte das Geburstagsgeschenk nicht, auf dem Käsekuchen fehlte die Eischneedecke , weil ich das verdammte Eiweiss nicht steif geschlagen bekommen habe. dann gehe ich aus gegebenen Anlass mit meinen Mann essen und was schmeckt nicht ? MEIN Fisch.
-
Das LW wünscht Erholung und Ruhe.
-
Das LW und ich
mal die arme vingela.
-
@ Vingela und allen anderen Kranken und dem Bellakind gute Besserung!
Das LW verteilt aufmunterndes Karma -
Ich ziehe mich mit de LW zurück, n8ti.
-
Das LW kommt zu mir und hofft, dass hier ein Geburtstagskuchen für morgen gelingt.
Danke für Tee, Kekse und liebe Worte!
kuschel : ja, unglaublich, aber 1,5 Monate habe ich es zwischendurch mal zur Arbeit geschafft.
Eigentlich glauben wohl alle, dass was an meinem Kopf nicht stimmt, aber die schönen Bilder, die man da so machen kann, zeigen dann immer, dass etwas IM Kopf nicht stimmt - da ist zu viel -
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Guten Morgen! Das LW trinkt hier seinen Morgenkaffee.
-
Das LW und ich wünschen allseits einen wunderschönen guten Morgen!
-
Einen wunderschönen guten Morgen, einen leckeren Earl Grey für die die mögen und um 8.30 einen schönen Hundespaziergang. Mag jemand mit?