Wo du Recht hast...
Besser man trägt gar keine Bazillen irgendwohin.
Zur Heilung und Vorbeugung stelle ich frisch gekochten heißen Holundersaft in die Runde für alle.
Und das LW fügt noch hinzu: Und der wird getrunken!
Wo du Recht hast...
Besser man trägt gar keine Bazillen irgendwohin.
Zur Heilung und Vorbeugung stelle ich frisch gekochten heißen Holundersaft in die Runde für alle.
Und das LW fügt noch hinzu: Und der wird getrunken!
Absenztage werden in unserer Firma statistisch erfasst und wenn ein vordefinierter Wert überschritten wird muss der Abteilungsleiter/Geschäftsführer Stellung nehmen. Mitarbeiter die regelmässig wegen Erkältung fehlen bei denen fällt dann halt die Lohnerhöhung entsprechend mager aus.
Das letzte Wort kommt zu mir.
Gute Besserung, ginger ale!
Das LW schaut mir nun beim zu.
Das LW fragt ob Lesehest Urlaub hat.
Nein, leider nicht. Das LW weiß, dass Lesehest immer noch bzw. seit mehreren Wochen schon wieder krank ist.
Selbst das ET ist wieder in Gefahr
Edit meint, Lesehest hätte aber dafür Zeit, Lesebiene wieder einen Kaffee anzubieten
Das LW packt Lesehest ins Bett und deckt sie gut zu. Er bringt auch einen Gesundheitstee von mir mit.
Ich werde noch etwas für die Verschönerung der Bude machen
Das LW hilft mir beim Kuchen Backen.
Backe backe Kuchen der Bäcker die Vingela hat gerufen...
Das LW kommt jetzt mit mir das große Bella-Kind von der Schule heimchauffieren!
Gute Besserung allen Kranken!
LG, Bella
Das LW kommt zu mir, hier gibt es einen Tee und dann stürze ich mich auf die Hausarbeit.
Lesehest, das glaube ich doch gar nicht doktorst du *immernochschonwieder* da dran rum?
Danke! Wie schön, wenn man vom Arzt zurückkommt und frau so viele gute Wünsche vorfindet.
Der Postbote hat schöne Eulenpost gebracht. Bella Posta sozusagen
Clare : Klar wird der Holundersaft getrunken.
Voltaire : In meinem Beruf sind die drei wichtigsten Werkzeuge praktisch orientierter Verstand, kiloweise Geduld und die Stimme. Letztere ist momentan alles andere als einsatzfähig und die Erfahrung der letzten 10 jahre hat gezeigt, dass es besser ist, wenn ich mich ein paar Tage erhole, als wenn ich krank zur Schule gehe und dann 3 Wochen krank bin, weil gar nichts mehr geht.
@sapperlot: Bei uns ist das anders als in deiner Firma: Die Gehaltserhöhungen für sämtliche Landesbeamten fielen jahrelang aus, weil gespart werden musste. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind schon seit 11 Jahren komplett gestrichen. Dafür, das wir laufend Fortbildungen machen und uns wirklich Mühe geben, mit der Inklusion und all den "normalen" zappeligen Kindern gut zurechtzukommen, werden wir in der Öffentlichkeit gern als "faule Säcke" beschimpft. Und zurzeit räsonnieren diverse Parteien, ob es nicht gerecht wäre, auch noch die Pensionen zu kürzen, statt einfach mal Steuern von denen zu nehmen, die wirklich reich sind.
Gute Erholung und Besserung für dich, Lesehest. Das LW schickt dir ein paar leckere rüber, die helfen immer
Das Wetter hält sich ja heute. Frau kann sogar daraußen stricken.
Scheint bei dir etwa die Sonne? Hier ist es inzwischen etwas wärmer, aber trübe und grau. Kannst du bitte das LW mit einer Packung Sonnenstrahlen zu mir schicken?
Das LW hält sich da am liebsten auf, wo die Sonne scheint- also bei mir.
Es kommt mit frisch geladener Sonnenenergie zu mir zurück und bestrahlt meinen Hals.
Das LW ärgert sich mit mir über die Angeljacke die nicht passt. Es handelt sich um ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, der sich über die Jacke sehr gefreut hat aber sehr enttäuscht war, weil sie nicht so richtig passt.
Oh wie blöd - könnt Ihr sie umtauschen?
Das LW und ich gönnen uns jetzt ein Eis!
LG, Bella
Das LW weiss das Männer mit zunehmenden Alter immer schlanker werden. Frau Vingela muss nun in den nächsten Wochen für den Gatten kalorienreich kochen dann wird auch die Jacke passen.
Das LW kommt auf einen starken Kaffee zu mir dann packen wir bei der Arbeit noch mal gehörig zu.
:waveDas LW fragt sich gerade, wie es dem verstauchten Bellakind geht