Dann macht es sein Bäuerchen noch bei dir und kommt dann MEIN Bad putzen, liebe Lesebiene

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, wenn es ein "Bäuerchen" macht, dann hört sich das so wie ein röhrender Hirsch in der Brunftzeit an und dann stehen da eine Menge Rehe vor der Tür.
Vor allen Dingen: Bäuerchen ist gut! Das ist fast der gesamte Bauernverband - meint das LW.
-
Das LW meint, Herr Voltaire bringe da etwas durcheinander.
Es stehen keine Rehe vor der Tür, sondern ein Pferd aufm Flur!
Das LW singt mit mir -
Wo das LW ist - da ist immer einen Bombenstimmung.
Und da ist es halt normal wenn dann Pferde auf dem Flur sich tummeln. -
Trotz der Pferde sei ihm fad
meint´s LW und putzt mein Bad!
-
Ich gehe jetzt duschen, und wie sich das für einen Mann gehört wird das halbe Bad unter Wasser gesetzt und mit Seife und Shampoo rumgespritzt, und dann mache ich eine Rohbaubesichtigung meiner eventuellen neuen Wohnung. Da wurden diese Woche die Fenster eingesetzt. Und nein, es liegt nicht an mir das noch keine Entscheidung gefallen ist, der verantwortliche Architekt weilt in den Ferien. Das LW kann in dieser Zeit mein Bad putzen.
-
Das Lw fährt mit mr ins Pflegeheim., nachdem es ein Nickerchen auf dem Sofa gehalten hat.
-
Putzorgien mit dem armen LW.
Es flüchtet zu mir.
-
Ich hoffe der Maikäfer hatte kein(e) Schimmel im Flur
In der Schweiz setzt ein Hengst das Bad unter Wasser
Das LW sucht gerade den tierischen Ernst. -
Das LW kommt zu mir. Arbeiten am Sonntag geht gar nicht.
-
Und was soll das LW in Leipzig machen außer Akten abstauben
-
Das LW kommt zu mir auf einen Kaffee.
-
Kleines Nickerchen bei mir nach grossem Hundespaziergang.
-
Das LW schickt mich für ein paar Tage nach Kiel. Passt gut auf euch auf, bis ich wieder da bin.
-
Pass gut auf dich auf und habe Spaß.
-
Viel Spaß, harimau.
Genieß die Zeit und DEIN Wetter, dass ja nächste Woche hier wieder sein soll.Das LW überlegt, ob wir uns nicht auch mal kurz hinlegen sollen
-
Wahnsinn, kaum ist man mal 24 Stunden offline, schon geht hier der Punk ab!
Das LW kommt auf einen friedlichen Wochenendausklang zu mir und berät mich in der Auswahl der richtigen DVD für heute abend - nach so vielen Forenduellen mag ich mir keine sich duellierenden Politiker mehr antun!
LG, Bella
-
E Bärner isch Schwingerchönig!
Das LW und ich verneigen und vor dem König Sempach Matthias!
Wir warten nun auf die Krönung mit dem Eichenlorbeer. Der neue König kniet vor der Ehrendame und erhält seinen Krone ganz so wie es das traditionelle Ritual seit Jahrhunderten vorsieht.
-
Das LW hat heute abend Muddi, das zu wissen reicht doch. Ansonsten werde ich was lesen und mich nicht dem einheitlichem Programmterror unterwerfen.
-
Das LW und ich begeben uns jetzt lesetechnisch nach Island!
LG, Bella