Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Herr Ente ich werde dir keine böse PN schreiben, sondern dich lieber wie immer öffentlich hier im Fred anzanken dann haben wir alle Spaß. :knuddel1

Aber dabei immer daran denken, dass der Herr Ente Sapperlot so unglaublich sensibel ist...... ;-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Beos Kekse sind in Fall ungeniessbar weil alles was sie gut macht nicht in die Kekse darf wegen seiner Allergie.

Da ihr das Eidgenössische ja sowieso nicht guggt hab ich hier den Link für die Höhepunkte des 1. Tages. Höhepunkte *klick*.

Das LW meint wir könnten auch am ET auch Schwingen. Ich fordere Frau kuschel und Herr Voltaire zum Kampf im Sägemehl. :-)

• Das LW hat mit mir soeben hier Hälfte der von Herrn Sabbergandhi verlinkten Szene angesehen: Zwei Herren, versehen mit jeweils einem Mittelding zwischen Liebestöter, Keuschheitsgürtel und Suspensorium beim Liebesspiel im Sandkasten. Wie es da zum oben erwähnten Abtrieb oder Abtreibung kommen kann, ist dem LW ein Rätsel. :lache :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Das LW ist schon etwas befremdet über die Vorliebe der Schweizer sich Männer anzuschauen die sich gegenseitig ins Windelhöschen fassen und dann lächelnd in die Sägespäne werfen.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Und da wundern sich die Frauen das der letzte Schweizer Kanton das Frauenstimmrecht erst 1990 eingeführt hat... Ts ts ts ts *Kopfschüttel* Es gibt Sachen die sie einfach nicht verstehen können.

Das letzte Wort kommt per demokratischem Entscheid zu mir.

• Was war das doch für ein herrlicher Fred, als sich hier noch keiner anzickte, alle lieb zueinander waren, sich höchstens mal foppten. Dieser Fred war wie ein Treffen mit guten Freunden, wo sich miteinander und für den anderen gefreut wurde, wo man sich tröstete, sich für alles mögliche die Daumen drückte. Es gab auch gut gemeinte ernste Worte, vielleicht hat man sich auch mal genervt, aber insgesamt, ist mir dieser Fred, so albern es auch sein mag wirklich wichtig. Für mich ist ein LW Post verpflichtet wie das tägliche Zähne putzen.
    Also, an alle die es nicht lassen können zu zicken, zu streiten und zu diskutieren, sucht euch doch bitte einen anderen Fred. Als "alte" LW Posterin ;-)nehme ich mir für diese Aufforderung einfach mal das Recht.
    So und nun nehme ich mir das LW, mixe mir nen anständigen Cocktail, bewundere mein neues Outfit und mein Eulen-Regenschirm und warte darauf mit meiner Tochter zu skypen. :-]
    Edit: sapperlots rumgezicke ist natürlich erlaubt. ;-)

• Ich erwähnte es schon, du müsst dir keine Sorgen machen. das Kind ist nur neun Wochen weg, keine neuneinhalb. Das LW möchte dich beim Ausleben des Mutterinstinktes nicht stören und zieht sich diskret zu mir zurück.

• Zitat

Original von vingela
    Was war das doch für ein herrlicher Fred, als sich hier noch keiner anzickte, alle lieb zueinander waren, sich höchstens mal foppten. Dieser Fred war wie ein Treffen mit guten Freunden, wo sich miteinander und für den anderen gefreut wurde, wo man sich tröstete, sich für alles mögliche die Daumen drückte. Es gab auch gut gemeinte ernste Worte, vielleicht hat man sich auch mal genervt, aber insgesamt, ist mir dieser Fred, so albern es auch sein mag wirklich wichtig. Für mich ist ein LW Post verpflichtet wie das tägliche Zähne putzen.
    Also, an alle die es nicht lassen können zu zicken, zu streiten und zu diskutieren, sucht euch doch bitte einen anderen Fred. Als "alte" LW Posterin ;-)nehme ich mir für diese Aufforderung einfach mal das Recht.
    So und nun nehme ich mir das LW, mixe mir nen anständigen Cocktail, bewundere mein neues Outfit und mein Eulen-Regenschirm und warte darauf mit meiner Tochter zu skypen. :-]
    Edit: sapperlots rumgezicke ist natürlich erlaubt. ;-)

Wie gefählt es dort denn deiner Tochter?
    Und wie gehts deiner anderen Tochter?

• DANKE, vingela!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Deinem Post hast Du mir die Überlegung genommen, PNs zu schreiben. Es wären bestimmt keine bösen geworden, dafür aber sehr klare und deutliche.

Und bevor sich jetzt jemand hier fragt, was das heißen soll: Auf ernsthafte Streitereien im LW - Thread habe ich keinen Bock!

Das LW will einfach seine Ruhe, seinen Spaß und netten Austausch - und wer das LW haben will, muss es nun bei mir abholen.

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts