Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13

• Doch das gehört genau hier hin sagt das LW.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• sagte ich ja schon in der PN das du das wieder in die Öffentlichkeit zerrst, und glaub mir es haben vier Leute über diese PN geschaut die ich dir schickte, und alle fanden sie ok, ich glaub du hast Privat zu wenig liebe Leute so das du dir hier gerne Leute raussuchst die du angehen darfst! Aber nimmer mit mir!

• Zitat

Original von Seelensplitter
    sagte ich ja schon in der PN das du das wieder in die Öffentlichkeit zerrst, und glaub mir es haben vier Leute über diese PN geschaut die ich dir schickte, und alle fanden sie ok, ich glaub du hast Privat zu wenig liebe Leute so das du dir hier gerne Leute raussuchst die du angehen darfst! Aber nimmer mit mir!

Das muss jetzt nicht sein, oder?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Das LW und ich sind der Meinung, dass zB die Erwähnung von Frettchen, die du da ja pn-mäßig mithineingezogen hast, wie die 4 Leute sicher gelesen haben, schon zeigt, dass du da offenbar einen sachlichen Hinweis auf div Fehler, welchen ich genauso an Voltaire, Beo oder eben Frettchen geschickt hätte (und wozu wir in früheren Monatsthreads sogar aufgerufen wurden!) als persönlichen Angriff wertest.

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von beowulf
    Ring frei zu ersten Runde : Box !

Das LW schaut entspannt bei mir zu.

Irrtum. Das LW hält dich fest, damit ich boxen kann! :lache

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Ich bin jetzt bald fünf Jahre in diesem Forum und habe noch nie eine böse PN gekriegt! :cry Ich fühle mich diesbezüglich übergangen! :-( Ich will ne böse PN. Jetzt. Sofort. Umgehend. Ich warte mit dem LW auf eintreffende Post.

• Das LW sagt Seelensplitter, dass ich hier lediglich sagte, dass ich mit dir keinen pn-Verkehr wünsche. Du selbst hast das Thema pn dann hier ausgeweitet und offenbar mit anderen besprochen. Aber wie gesagt - von mir bekommst du keine und ich wünsche auch keine mehr von dir. Und auf Fehler werde ich dich auch im Monatsstatistikthread nicht mehr ansprechen.
    Und jetzt müssen das LW und ich sapperlot ein böse pn senden. :grin :wave

• Zitat

Original von Seelensplitter
    maikäfer
    du zerrst meine Private Nachricht öffentlich in das Forum?!
    gehts denn noch?
    schon mal etwas über Privatsphäre gelesen? Oder gehört?
    das ist jetzt echt langsam langt es EXTREM!

Das LW bittet dringend um etwas Zurückhaltung und überlegt dem Herrn Sapperlot eine bitterböse PN zu schreiben - aber nach einigem Überlegen weiß das LW eben auch, dass es so richtige Spezialisten für böse PN gibt. ;-) ;-)

• Ich habe gleich zwei böse PNs gekriegt! :freude :danke Nun gehe ich in mein Kopfkissen weinen weil ihr so böse zu mir seid! :cry Schämt euch! :heul Auf Minderheiten so einzudreschen! :hau Das LW muss mich trösten. :keks

• Das LW stellt überrascht fest, dass der Herr Sapperlot sehr sensibel ist und fragt sich verwundert, ob die anderen Schweizer auch diese Weicheibefindlichkeiten haben. :gruebel

• Ups, beinahe was blödes geschrieben... :grin das letzte Wort hat mich im letzten Moment gebremst. Ja, es ist schon klug dieses letzte Wort. Darum ist es auch hier. :wave

• Zitat

Original von beowulf
    Schon mal was von Schweizer Garde gehört? Das LW ist sehr verwundert. Schweizer und Weicheier :nono

Wenn man den Herrn Sapperlot kennt und seine Beiträge hier liest, liegt dieser Gedanke aber sehr nahe - meint das LW. :-) :-)