Das LW grüßt aus Thüringen!
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Aber wirklich nur um 11.11 Uhr, dann ist der Witz auch schon vorbei und das LW bei mir in Sicherheit.
-
LW schaut jetzt für 1000 Meter Planschen in der städtischen Chlorbrühe vorbei.
-
Das LW bringt Suzann die Schwimmbrille hinterher.
-
und kommt dann direkt nach Nürnberg zum Meerschweinchen bespaßen
-
Für Lebkuchen ist es noch viel zu früh. Das LW kommt viel lieber zu mir, wir fahren zum Lieblingsdealer.
-
Das LW kommt zu mir, wir giessen uns einen frischen Pfefferminztee auf.
-
Das LW fährt jetzt mit mir nach Frankfurt, bummeln und ins Kino gehen!
LG, Bella
-
Das LW ist hoffentlich mit Beo zum Dealer geradelt. Hier erholt es sich jetzt von dem Stress.
-
Halbzeit! Die ersten vier Gänge sind geschwungen. Morgen früh um Punkt 8 Uhr geht es weiter. Das LW freut sich drauf.
-
Das hält das bei mir sitzende LW für ein Gerücht
-
Almabtrieb als sportliches Großereignis? Bundesjugendspiele in Absurdistan sozusagen! Das LW schickt mich arbeiten.
-
I-gno-ranten! Allesamt!
ZitatOriginal von Voltaire
Das LW meint: Die spinnen, die Schweizer.Das LW hält die Zeit für gekommen eine flammende Rede zu halten:
Das Eidgenössische ist ein fantastischer Anlass! Hier zelebriert ein ganzes Land Brauchtum, Tradition und Folklore vermischt mit Spitzensport. Am frühen Morgen ist die Arena bereits voll besetzt, das Schweizer Fernsehen überträgt das ganze Wochenende live vom Volksfest bei traumhaften Einschaltquoten. Hier wird das Zusammengehörigkeitsgefühl eines ganzen Landes gepflegt. Und das absolut friedlich.
Alle Besucher dürfen Getränke, notabene in Glasflaschen, und Esswaren in Tasche oder Rücksack ins Stadion nehmen. (Keine Durchsuchung der Taschen!). Viele haben ein Brot, Speckseiten, Würste usw. dabei die sie mit dem mitgebrachten (Taschen-) Messer aufschneiden und geniessen. Wo ausser der Schweiz ist das heutzutage noch möglich?
Ganz ehrlich, ich finde es sehr schade das ihr in Deutschland keinen solchen traditionellen Anlass habt der euch Freude bereitet und ein ganzes Land, zumindest für ein paar Tage, eint. Gerade in der heutigen schnelllebigen und verrückten Welt ist so etwas unheimlich wichtig. Armes Deutschland.
-
Das LW weiß: Notorische Besserwisser gehen uns auf die Nerven.
-
Die Schweizer sind schon ein gar lustig Völklein. Immer für einen 2,9-Promille-Beitrag gut meint das grinsende LW.
-
Das wiederum ist das Problem der Genervten und nicht das des LW's. Wie auch immer, ich lese nun die ersten Wörter von Jennys neuem Buch.
-
Das LW ist der Ansicht Prinzipienreiten ist ungut. Das Schweizer aus Prinzip nicht Recht haben und schon gar nicht recht haben mag beim Geld ja sein, aber ansonsten hatte er leider wahre Worte gelassen dahingetippt. Armes Deutschland.
-
Zitat
Original von Seelensplitter
Das LW weiß: Notorische Besserwisser gehen uns auf die Nerven.Das LW nimmt - bestätigt durch deine wieder einmal recht unfreundliche pn, welche wie bisher aufgrund ihres Niveaus unbeantwortet bleibt - an, dass ich damit gemeint bin und dass sich das auf den Monatsstatistikthread bezieht.
Lass dir deshalb hier gesagt sein, dass es
allgemein üblich ist, sich dort auf Fehler aufmerksam zu machen (wie du früheren threads gern entnehmen kannst), da die sehr arbeitsintensive Auswertung durch solche unnütz erschwert wird
ich auch schon dort auf Fehler aufmerksam gemacht wurde
es darüber hinaus umstritten ist, ob dies per pn geschehen sollte, da es hier Leute gibt, die nie nach pn schauen.
Abgesehen davon war eben immernoch der zuletzt reklamierte Titel falsch und der Leertastenhinweis nicht beachtet.
Aber ich werde künftig unterlassen, dich dort auf Fehler hinzuweisen.
Abschließend ist das LW der Meinung, dass dies hier nicht unbedingt hergehört -
Lies Dein Buch - das LW ist schon hier
-
Da LW hilft mir bei der Entscheidung- Tonne oder weiterlesen.