Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13

• Almabtrieb als sportliches Großereignis? Bundesjugendspiele in Absurdistan sozusagen! :licht Das LW schickt mich arbeiten.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• I-gno-ranten! Allesamt!

Zitat

Original von Voltaire
    Das LW meint: Die spinnen, die Schweizer. :rofl

Das LW hält die Zeit für gekommen eine flammende Rede zu halten:

Das Eidgenössische ist ein fantastischer Anlass! Hier zelebriert ein ganzes Land Brauchtum, Tradition und Folklore vermischt mit Spitzensport. Am frühen Morgen ist die Arena bereits voll besetzt, das Schweizer Fernsehen überträgt das ganze Wochenende live vom Volksfest bei traumhaften Einschaltquoten. Hier wird das Zusammengehörigkeitsgefühl eines ganzen Landes gepflegt. Und das absolut friedlich. :-]

Alle Besucher dürfen Getränke, notabene in Glasflaschen, und Esswaren in Tasche oder Rücksack ins Stadion nehmen. (Keine Durchsuchung der Taschen!). Viele haben ein Brot, Speckseiten, Würste usw. dabei die sie mit dem mitgebrachten (Taschen-) Messer aufschneiden und geniessen. Wo ausser der Schweiz ist das heutzutage noch möglich?

Ganz ehrlich, ich finde es sehr schade das ihr in Deutschland keinen solchen traditionellen Anlass habt der euch Freude bereitet und ein ganzes Land, zumindest für ein paar Tage, eint. Gerade in der heutigen schnelllebigen und verrückten Welt ist so etwas unheimlich wichtig. Armes Deutschland. :-(

• Die Schweizer sind schon ein gar lustig Völklein. Immer für einen 2,9-Promille-Beitrag gut meint das grinsende LW. :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Das LW ist der Ansicht Prinzipienreiten ist ungut. Das Schweizer aus Prinzip nicht Recht haben und schon gar nicht recht haben mag beim Geld ja sein, aber ansonsten hatte er leider wahre Worte gelassen dahingetippt. Armes Deutschland.

• Zitat

Original von Seelensplitter
    Das LW weiß: Notorische Besserwisser gehen uns auf die Nerven.

Das LW nimmt - bestätigt durch deine wieder einmal recht unfreundliche pn, welche wie bisher aufgrund ihres Niveaus unbeantwortet bleibt - an, dass ich damit gemeint bin und dass sich das auf den Monatsstatistikthread bezieht.
    Lass dir deshalb hier gesagt sein, dass es
    allgemein üblich ist, sich dort auf Fehler aufmerksam zu machen (wie du früheren threads gern entnehmen kannst), da die sehr arbeitsintensive Auswertung durch solche unnütz erschwert wird
    ich auch schon dort auf Fehler aufmerksam gemacht wurde
    es darüber hinaus umstritten ist, ob dies per pn geschehen sollte, da es hier Leute gibt, die nie nach pn schauen.
    Abgesehen davon war eben immernoch der zuletzt reklamierte Titel falsch und der Leertastenhinweis nicht beachtet.
    Aber ich werde künftig unterlassen, dich dort auf Fehler hinzuweisen.
    Abschließend ist das LW der Meinung, dass dies hier nicht unbedingt hergehört

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)