Das LW geht mit mir schlafen,
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Schlafen ist eine sehr gute Idee, kuschel. Das LW probiert es mal bei mir, nun weiß es a auch, dass dem großen Bella-Kind nichts ernsthaftet fehlt, sollte es auch kein Problem darstellen.
-
Das LW begrüßt mit mir den Samstagmorgen.
-
Mir wünscht es einen schönen Feierabend.
-
Schlaf gut und habe Kreative Träume, wünscht dir das LW aus LE.
-
Das LW dankt dir aus HH.
-
Wie war die Nacht, will das LW noch schnell wissen.
Guten Morgen!
-
Das Eidgenössische beginnt! Alle den Fernseher einschalten, beim Schweizer Fernsehen den zweiten Kanal oder Sportkanal wählen und live dabei sein. Das LW ist natürlich begeisterter Schwingfan.
-
Das LW hat keine Ahnung, wovon sapperlot da redet, und berichtet Regenfisch, dass die Schicht in Ordnung war.
-
Das LW stimmt den 1. 50% von harimaus Aussage zu und wünscht allen einen guten Morgen!
-
Das Eidgenössische Schwing und Älplerfest. Es beginnt morgens um Acht und die Arena ist mit 50'000 Zuschauer bereits voll besetzt und die halbe Schweiz guggt im Fernsehen zu. Vergleichbar mit Fussball-WM Finale.
Das LW gibt das Kommando: Manne id Hose!
-
Ich nehme das LW mit zum Bummeln nach Holland.
-
Das LW kommt lieber zurück nach D. Denn hier gibt es jetzt Frühstück fürs LW.
-
Komische Feste haben die Schweizer, von denen das LW noch nie was gehört hat. Und das auf nüchternen Magen. Das geht nicht. Wir machen jetzt Weißwurstfrühstück.
-
Das ist vernünftig. Ordentlich frühstücken stärkt für den Tag. Das LW bringt mir eine Virtuelle Weißwurst vorbei.
-
Guten Morgen zusammen! Das LW frühstückt natürlich auch noch mal bei mir hier und wünscht allen einen schönen Samstag!
-
Das LW meint: Die spinnen, die Schweizer.
-
Da stimme ich Voltaire 100% zu.
-
Das LW berichtet, dass das Bella-Kind gut geschlafen hat und auf dem Wege der Besserung ist! Wir können also relativ entspannt ins Wochenende starten.
LG, Bella
-
Ordentlich schmieren, dann wir das schon. Das LW kommt im Zweifel was pusten.