Guten Morgen Käfer, ausgeschlafen?
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich habe ausgeschlafen und gehe mit dem LW Brötchen holen.
-
Das LW kommt zu mir und massiert mir meine Schultern.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Guten Morgen Käfer, ausgeschlafen?Schon längst! Das LW und ich waren schon vor 7 Uhr los zur Rheumaliga-Wassergymnastik. Jetzt sind wir müde.
-
Ein Mitarbeiter in unserer Firma wird pensioniert. Das bedeutet AAAAAAAPERO! Das LW nehm ich mit...
Da ihr Preussen wahrscheinlich nicht wisst was das ist... Anstossen auf das Wohl mit Wasser, Weisswein oder Orangensaft und dazu werden schmackhafte Häppchen gereicht und es wird gesamlltalkt.
-
Herr Ente, du willst mir hier wirklich 'was vortrinken?
Das LW findet das äußerst uncharmant! -
Clare, da wunderst du dich drüber? Der Ruf eilt ihm doch voraus.
-
Zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass er mir in Hannover schon ein Glas spendiert hat. Was ist nur heute mit ihm los
Ich muss jetzt in die Küche, unseren Beitrag für unser Hausfest fertig vorbereiten, und dann wird gegrillt mit den Nachbarn!
Ich schicke das LW gleich mit ein Paar Kostehäppchen hier vorbei. -
Ooooohhh da sitze ich schon mal gespannt hier und warte mit dem LW.
-
Das LW zittert mit mir um das große Bella-Kind. Sie ist eben im Training vom Rad gestürzt und mein Mann ist jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus mit ihr zwecks Röntgen. Ich halte derweil hier für die beiden anderen die Stellung...
LG, Bella
-
Alles Gute für Kleine-Belladonna. Trainiert sie Straßenrad?
-
Oh, das LW ist ganz erschrocken!!!
Kinder sind ja meistens mit ihren Schutzengeln unterwegs, das wird bestimmt alles gut, bella! -
Das LW verabschiedet sich mit Sibel ins Wochenende nach Berlin und wünscht Euch schöne Tage ohne das LW.
Thread geschlossen, und Tschüss!
-
Nichts da geschlossen
Das LW drückt die Daumen für das Kindlein das nichts zu schlimmes ist! -
Hier wird geputzt. Das LW zieht mich vom PC weg
-
Das LW erfreut sich mit mir über so einfache Freuden, wie die, dass der Mandant mit Termin 16.30 um 16.45 Uhr sich entschuldigt.
-
Nein, meine Mädels fahren Kunstrad. Das ist eigentlich gar nicht so gefährlich, wie es aussieht, aber manchmal passiert halt doch was. Lt. Aussage der Trainerin ist ihr im Sattel-Lenker-Stand (eigentlich eine ihrer Standard-Übungen) das Rad weggerutscht und sie ist aufs Rad gefallen. Das ist einfach Pech, denn mit das erste, was die Kinder lernen, ist das richtige Abspringen, wenn's mal anfängt zu wackeln.
Jetzt müssen wir einfach hoffen, dass sie sich nur was geprellt hat! Aber sicher ist sicher, gerade vorm Wochenende, und deswegen kutschiert mein Mann jetzt mit ihr nach Frankfurt-Höchst in die Kinderklinik. Die Notaufnahmen hier sind nämlich nicht auf Kinder eingerichtet und erkennen höchstens mal 'ne eitrige Mandelentzündung, aber mehr auch nicht.
LG, Bella
-
Das ist eine Kluge Entscheidung. Besser gleich zum guten Arzt. Wir drücken die Daumen, dass es eine Diagnose wird, die die keine schwereren Folgen nach sich zieht. Was nichts daran ändert, dass das LW jetzt mit mir zusammenpackt.
-
Das LW weiß das ich gerade ein Buch geschenkt bekommen habe, und als ich es aufgeschlagen habe, stand das etwas über Voltaire drin haha
Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat Kommt vom Voltaire -> fragt sich nur von welchem haha -
Das LW und ich drücken dem belladonna Kind die Daumen. Solange gedrückt wird, sitzen wir auf Arbeit und leisten die letzte Doppelschicht der Saison 2013 ab. Ab Dienstag dann nur noch ganz normale Arbeitszeiten.