Das LW versteht nicht, was Suzann gegen Tigerbeine hat, ob nun mit oder ohne Gelee.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Dagegen hat Suzann bestimmt nichts. Sonst würde sie doch die Pflanzen für die Grundlage des Gelees nicht so intensiv pflegen.
Das LW fragt nochmal nett für Lesehest, was Suzann denn für Kräuter/Gewürze in eine Zucchinisuppe wirft.
-
DasLW lobt Lesehests vermittelndes Wesen und rät zu einer Menge Chilischoten - damit man die Zucchini nicht so herausschmeckt.
-
Das LW kommt mal wieder zu mir, wo ich gerade mal wieder online bin.
-
Da Beo jetzt bestimmt jede Menge zu lesen hat, kommt das LW zu mir und notiert, was wir vom Tiger lernen: Wenn man etwas nicht mag, einfach mit genügend Chilischoten würden!
-
Das LW berichtet das ich nur eine Gurkenpflanze habe und trotzdem eine Schwemme habe die unglaublich ist. Dafür sind meine Tomaten ein Flop. Herr Ente, sei nicht immer so kleinlich.
-
Lesehest verwendet würdige Chillischoten Das LW reibt sich verwundert die Knopfaugen.
-
Ganz richtig, Lesehest: Immer rein mit dem scharfen Zeug! Außer bei Kaffee hat es noch immer gewirkt, weiß das LW.
-
Beo, sei nicht immer so ein Haarspalter.
-
Was ist los? Du hast Spliss? Musst du dir die Spitzen abschneiden, meint das LW - obwohl, ohne Spitzen ist das Lebeb halb so lustig.
-
Lebeb geht weiter, sagte so oder ähnlich schon Dragoslav Stepanovic.
-
Das LW überlegt mit mir, ob ich es so verstanden haben könnte, dass Chilischoten dies verdienen
Wir sind auf harimaus Antwort gespannt
-
Chilischoten verdienen aus vielen Gründen große Wertschätzung, nicht nur, weil sie die Harten von den Memmen trennen.
-
Es gibt in der Zubereitung die Mädchen- und die Jungs-Variante. Das LW weiß, dass ich morgen dem Pferdchen mein Suppen-Rezept peenne.
-
Super, danke, Fischli Das LW kennt beim Lesehest nur die Kresse-Variante
Wenn davon zu viel in der Suppe landet, wird's auch scharf -
Das LW findet Kresse krass.
-
Genau, die voll viel Kresse - Variante ist einfach voll krass
Das LW weiß, dass Lesehest sich beim letzten Post fast wieder vertippt hätte
-
Ich hole das LW ganz krass zu mir.
-
Das LW wünscht einen guten Morgen!
-
Ah, meine Wachablösung. Das LW rät mir, endlich schlafen zu gehen. Habt alle einen schönen Tag.