Das Lw schickt allen literweise Zucchinisuppe, Chutney und Kuchen. Und nen Lastwagen Rohlinge hinterher!
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Aufgefangen!
-
Oh ja, ich nehme auch gerne Zucchini!!!
Das LW weiß, dass ich zum Tausch Hokaidokürbisse anbieten kann. Gute Ernte wieder in diesem Jahr...
-
Kürbis mögen das LW und ich nicht, aber hinsichtlich Zucchini hätten wir ein ernsthaftes Interesse *Mundaufreiß*
-
Das LW duckt sich, es mag nicht mit Zucchinis bombardiert werden!
LG, Bella
-
Das LW und Lesehest sind aber sehr an den Rezepten für eine Zucchinisuppe interessiert.
-
Leute, hört mal auf! Ich kriege gerade Appetit...
-
Das LW entscheidet sich für die Pizza, die hier bereits fertig auf dem Teller liegt. Das ganze rumgereiche hat es echt hungrig gemacht. Nicht, daß es noch vom Fleisch fällt.
-
Sibelchen! Bist du krank? Wieviel Finger siehst du hier? Sag mal AAAhhh!
Ich bin ganz besorgt!(Du hast heute noch kein Interviewthread eröffnet ((oder übersah ich den?)!)
-
heheh, ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen..na sowas ich schwächel.
Morgen gibt es wieder eine zum Wochenende
keine Sorge, meine Fragen gehen nie aus. -
So wie euch geht es mir mit Gurken, ich habe schon die ganze Nachbarschaft versorgt und immer noch kein Ende in Sicht.
-
Rienchen, ich nehme gerne eine doppelte Ladung Zucchini-Puffer und etwas Chutney für morgen Mittag. Ist noch was da?
Das LW und ich haben anscheinend die Schlafkrankheit. Heuschnupfentabletten und ständig ganz früh aufstehen, das endet unweigerlich damit, dass ich jeden zweiten Nachmittag und Abend verschlafe.
-
Das LW war mit mir in der City - tanzen (harimau, lach nicht, Eulenheim HAT eine, zumindest heute Abend).
-
Der Trick bei den Zucchinis ist, sie klein zu ernten, dann muss man nicht kiloweise diese Klopper verarbeiten. Aber ich verwette das LW darauf, dass sich dieses spezielle Monster absichtlich im Unterholz versteckt hatte und erst rauskam, als es ausgewachsen war.
-
Das LW weiss das ich keine Zucchini mag. Suzann wieviele Pflanzen hast du denn?
-
Das ist doch kein Pflanzen-Koch-Rezepte Fred. Hier geht es darum das letzte Wort zu haben.
-
Ja, und das LW mag Zucchini Übrigens mag es auch bei mir sein
-
Das LW berichtet mir kichernd von Eulenheim Downtown und reibt meine tennismüden Waden mit Zucchinigelee ein - das soll gegen Muskeltiger helfen, und bevor das Zeug umkommt...
-
Brrrrrr. Tigerbeine in Zucchinigelee. Das LW befürchtet Alpträume.
@ Kuschel: wir haben 2 eigene und zwei Pflegepflanzen.
-
Das LW hat gerade mit mir Plötzlich Fee Sommernachtstraum ausgelesen.