Hier hat das LW gerade ein Hühnchen geschnetzelt.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Super, dass passt dann gut zum Gemüse, dass das LW bei mir zubereitet hat
-
Das LW versucht sich vorzustellen, wie die Casa Sapperlotius aussehen mag, wenn sie fertig ist. Mit Erkern oder Türmchen, oder ganz profan mit Schießscharten versehen? Rosa angestrichen? Ganz sicher mit einem riesigen Tresorraum zur Aufbewahrung des Bargeldes ausgestattet. Der Name ist jedenfalls schon mal klasse.
-
Das LW hat mir heute geholfen,mich den ganzen Tag auf Facebook mit Hardcoreveganern anzulegen.Immer mal so zwischendurch. Beim Arzt,in der Pause, auf dem Spielplatz... hach, das hat Spaß gemacht.
-
Nach soviel Essen von Euch kommt das LW zu mir auf eine Tasse Tee.
LG, Bella
-
Im Tresorraum werden natürlich auch im Hause Sapperghandi Bücher aufbewahrt
-
Das LW hat ein Herz für Veganer. Warum eigentlich?
-
Glaub mir, für diese Art Veganer hatte selbst so ein lieber Schisser wie das LW kein Herz!
-
Das geht doch gar nicht Herz ist aus tierischem Eiweiß, das kann ein Veganer nicht ab. Das LW meint Steine seien vegan.
-
Fußpilz auch? Das LW hat keine Ahnung.
-
Das LW ist kein Schisser. Selbst im benachbarten Ausland hält es durch.
-
Natürlich ist es kein Schisser. Es hat der Dame, die als Profilbildslogan "Kiss my vegan Ass" besitzt, höflich gesagt, dass ein Arsch immer ein Arsch bleibt.
-
Oh man, das LW berichtet mir mehr davon.
-
Sie hat dem LW noch irgendeinen Spruch aus der (ACHTUNG!!!) Bibel hinterhergeschmissen. Ohoo! und das auf Facebook!
-
Zitat
Original von harimau
Das LW versucht sich vorzustellen, wie die Casa Sapperlotius aussehen mag, wenn sie fertig ist. Mit Erkern oder Türmchen, oder ganz profan mit Schießscharten versehen? Rosa angestrichen? Ganz sicher mit einem riesigen Tresorraum zur Aufbewahrung des Bargeldes ausgestattet. Der Name ist jedenfalls schon mal klasse.Das LW ob wir die Gelegenheit nicht zu einem exclusiven LW Treffen zur Einweihung nutzen sollten.
-
Das LW schickt mich auf die Couch - ich bin sogar zum Eulen zu müde...
LG, Bella
-
Das klingt als hätte unser rienchen Spaß gehabt. LW gönnt jedem sein Vergnügen und wenn er ein veganer Arsch sein will, ... who cares?
-
Gemütliches zurücklehnen bei uns.
-
Das LW meint Lepke baut seit Haus auf Schoki.
-
Nur kurz zur Info, ich beabsichtige kein Haus sondern bloss eine schnucklige 135 m2 Eigentumswohnung plus grosser Terrasse in einer Überbauung zu kaufen. Da würde es auch ein Gästezimmer geben... Für das LW natürlich. *räusper*