Uppps...guten Morgen, die Herren! Das LW schiebt frisch gebrühten grünen Tee nach Norden und Osten.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch wach... guuuten Morgen! Und ich hab das letzte Wort.
Edit: Und der Süden?
-
...ist wortlos.
-
Kaffee ist aus. Ich könnte dir noch heißes Wasser anbieten und du denkst dir den Geschmack dazu. Das LW meint, du schaffst das.
-
Denke dir Zimt-Mango, schlägt das LW vor. Der besondere Kaffee für den Hipster von heute.
-
Nö, schaff ich nicht... Das LW muss mir in diesem Fall halt einen Kaffee zubereiten.
-
Mit der Arbeitsmoral der Schweizer ist es auch nicht so weit her wie weithin angenommen, stellt das LW fest. Wobei es den Begriff "faules Pack" nicht verwendet, weil es ja Manieren hat.
-
Das LW trinkt erstmal frisches Gerolsteiner.
-
Das LW klopft bei Familie Fisch an und schaut ob für mich auch noch ein Tee da ist.
-
Das LW meint Kuschelhundchen hat noch von gestern einen im Tee, da hilft Aspirin, nicht Tee aus Asam.
-
Sollst du am frühen Morgen schon so garstig sein?
-
War das mit dem Wein vorgestern? Ich bin verwirrt, das LW beruhigt mich.
-
Hier bekommt das LW frisch gekochten Kaffee.
-
Das LW kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass kuschel sich einen Zweitagekater antrinkt!
-
-
In Frankreich wird geheiratet, jetzt muss ich schnell eine Kleinigkeit schicken, das LW fragt sich womit es das Brautpaar erfreuen kann, hat jemand ne Idee?
-
Das LW beschützt mich, selbst ich darf mal irren.
-
Nach einer miesen Nacht reiben das LW und ich uns den Schlaf aus den Augen.
Und wir möchten gern wissen, was DRAM ist (wir kennen nur DRAMA).
Achja, und einen guten Morgen wünschen wir auch. -
Das LW weiss das DRAM ein Whisky ist den beo gerne mal geniesst.
-
Danke. Davon haben das LW und ich noch nie gehört.