Keine Sorge beo, Rüdiger wird weiterhin liebevoll umsorgt.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
LW leidet an der Schlafkrankheit, nur zu kurieren durch ausgiebiges Horchen an der Matraze.
-
Das LW trinkt einen Träum schön Tee mit mir und dann geht's ins Bett. Saunieren macht soooo müde.
-
Ja, leider Suzann, deshalb schickt mich das LW sofort ins Bett - und es kommt natürlich mit.
-
Ich schnapp mir heute zum letzten Mal das letzte Wort bevor ich in die Heja gehe.
-
Schlaft alle gut, das LW kommt mit mir bis der Tiger es mir entreisst.
-
Der Tiger liest ein Buch... ich glaube von Voltaire oder so und der Titel lautet "Der Wikinger aus Südschweden" oder so ähnlich....
Das letzte Wort kommt unerwarteter Weise doch noch mal zu mir.
-
Das LW mag nicht in der Schweiz bleiben und schaltet lieber bei mir das Licht aus.
Gute Nacht Euch allen
-
Das LW kann in der verbotenen Stadt nicht gut schlafen und kommt daher lieber zu mir.
-
Das LW kommt jetzt ganz in Ruhe zu mir und geht heute höchstens noch einmal nach HH, um nachzusehen, ob von dem Huhn noch etwas da ist.
-
Na ob da in HH wirklich etwas übriggeblieben ist..... das LW bezweifelt es und meint, wir schlafen jetzt mal lieber weiter.
-
Es sind zwei Portionen übrig geblieben, aber die Damen wollten ja nicht...
-
Das macht ja nichts, das LW ist hier und macht es sich im Bett gemütlich. Gute Nacht
-
Und ob das was macht, meint das LW und feixt sich bei mir einen.
-
:waveDas LW kommt zum Schlafen zu mir.
-
Schlaf gut, das LW bleibt hier.
-
DU. SOLLST. SCHREIBEN. Das LW will dich dabei nicht stören und bleibt bei mir.
-
Beharrlichkeit ist für einen Anwalt eine wichtige Eigenschaft, aber irgendwann ist es auch mal gut.
-
Das LW begrüßt mit mir den neuen Tag.
-
Mit mir auch; ich bin nämlich auch schon wieder wach.