ZitatOriginal von kuschelhundchen
Sagt mal seid ihr denn (fast) alle hier irre geworden? Immer auf's arme kuschel.
wieso geworden? Ich war noch nie ganz dicht!
Sagt mal seid ihr denn (fast) alle hier irre geworden? Immer auf's arme kuschel.
wieso geworden? Ich war noch nie ganz dicht!
Bei mir bekommt es adeliges Möhrengemüse....von anderen. Meine Freundin hatte eine Portion übrig und sofort an mich gedacht.
was bitte ist denn Adliges Möhrengemüse? fragt das LW
Das LW kommt her- in das friedliche Eulenheim.
@ harimau: Mmmmh...ich kann den Duft bis hierher riechen.
@ kuschel: Tschaka- du solltest lieber Karate lernen und die Wassergymnastik sausen lassen.
Danke Sibel dann in jetzt ja entspannt.
Und dem Herrn Ente sag ich jetzt schon mal zur Strafe hetzte ich in Hannover Cocky auf dich....wirst schon sehen was du davo hast.
@ Fischli, das ist eine gute Idee.
@Splitter, ..von anderen. Na, fällt der Groschen?
nö sry
Das LW wetzt mir die Messer, damit ich das Huhn aus seinem Mantel befreien kann.
Das LW brüht mir einen Earl Grey, denn mir tut der Kopf weh. Wahrscheinlich kommt das vom blöden von Schicht-zu-Schicht-Gezerre...
Im Moment ist jedenfalls bei mir Vormittag
Feierabend
Ob die liebe Clare wohl ein Tasse Tee für mich übrig hat? Das LW staunt, wie lieb ich schauen kann.
da schick ich den mal zu Clare
Ich nehme den von Kuschel und den und stelle dafür den Earl in die Mitte.
Das LW meint, ich müsste jetzt mal Mittagessen...äh, Abendessen kochen. Irgendwie hungert es mich.
@ Fischi
Ich wusste schon immer, dass du lieb schauen kannst.
Und dem Herrn Ente sag ich jetzt schon mal zur Strafe hetzte ich in Hannover Cocky auf dich....wirst schon sehen was du davo hast.
kuschelhundchen Miniature ... Ich werd ihr den rosfarbenen Coverumschlag von Jennys Buch schenken und vorab ein paar meiner süssen Leckerlis geben und schon wird es mir brav aus der Hand essen und alles tun was ich sage...
harimau
Dem Gast reicht ne Currywurst und ein zwei Sixpacks Bier. Sobald ihr auf den HSV zu sprechen kommt könnt ihr in eure Biergläser weinen...
Hier war ich bei Bank Nummero Zwei die gerne mit mir ins Geschäft kommen würde aber Zinssätze hat die eindeutig zu hoch sind und wir werden nicht zusammen geschäften. Auch egal ich bin bei Bank eins gut aufgehoben.
Ich hab das letzte Wort.
Gehabt, Herr Ente, gehabt!
Mein ist das LW!
Und ich glaube das es lieber hier ist.
Das LW verrät, dass ich mir gerade vorgestellt habe, wie Cocky Herrn Ente jagt...
Das LW weist sapperlot darauf hin, dass St. Pauli gestern gewonnen hat. Da gibt's nix zu weinen.
ZitatOriginal von Clare
Das LW verrät, dass ich mir gerade vorgestellt habe, wie Cocky Herrn Ente jagt...
@ Clare, das schauen wir uns im September bei einem Glas Rose an.
Oder Herr Ente spendiert uns den Rosè als ein Art Schutzgeld. Dann verschonen wir ihn vielleicht.
Das LW meint, dass man hier im LW-Tread schon einiges abhalten muss...