Ich nehme das LW mit zur Arbeit. Nur Frühdienst heute.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Nach dieser gezerrten Nacht entspannt sich das LW bei mir und einem Tee.
vingela, stressfreie Schicht.
-
LW lenkt sich mit Arbeit von den seltsamen Träumen heute Nacht ab.
-
Einen Entspannungstee rüberschiebt.
-
Ich habe auch so blöd geträumt Suzan.
-
Das LW weiß, dassich heute versehentlich viel zu früh zur Arbeit gefahren bin. Es verzieht sich jetzt mit mir in den ruhigen leeren Kunstraum und frühstückt.
-
tut mir leid ginger ale, da ich nicht wie Du auf der faulen Haut rumsitzen kann, muss ich Dir LW wegnehmen, weil es hier ein Paar Akten ordnen muss.
Bei Dir lernt es noch Faulheit - wir wollen ja keine schlechten Vorbilder sein. -
Das LW hupft lieber zu mir Frühstücken Und hat die Schnute voller leckeren Nutella, SpekulatiusCreme, und Pflaumenmarmelade
-
Das LW war mit mir auf einem schönen Waldspaziergang mit den Kuschels.
-
Zitat
Original von Seelensplitter
Das LW hupft lieber zu mir Frühstücken Und hat die Schnute voller leckeren Nutella, SpekulatiusCreme, und PflaumenmarmeladeSowas gibt es bei dir zum Frühstück?
Hab ich nicht kürzlich hier etwas von verdorbenem Magen und auch von Auf-Diät-Sein gelesen? -
Süsskram geht bei mir morgens gar nicht, herzhaft muss es sein.
-
Mir geht es gut mir ist nur permannent schwindelig und mein Darmproblem kommt von keine Ahnung.
Und was ich vertrage esse ich, aber bisher schimpft das LW mit mir weil ich immer noc nicht gegessen habe. -
Das LW geht jetzt mit mir zur Rheumaliga-Wassergymnastik.
(Ihr braucht nicht zu widersprechen, das mag es viel mehr als Eisen drücken, Staub von Prozessakten pusten oder so! :lache) -
Ich tue es trotzdem und behalte das LW hier, wenn ich es nicht tue, tut es jemand anderes und bei mir ist es wenigstens in Verantwortungsbewußten Händen.
-
Wir gehen hier alle verantwortungsbewusst mit dem LW um.
Phöööse Sibel, so'n Quatsch zu erzählen.
-
Das LW geht den Streithühnern aus dem Wege Und kommt mit zum Einkaufen.
-
Sibel und LW finden kuschelhundchen wir so richtig niedlich wenn sie sich aufregt.
Das müssen wir jetzt öfter machen. Kuschelhundchen aufregen.
-
Das Lw sucht meinen Bademantel. Wir wollen dich heute noch in die Sauna.
-
Frau kuschel ärgern? Wer macht den sowas? Ich würde sowas natürlich niiiiiiieeeeeemals tun!
Das LW trinkt zur Belebung ein Käffchen mit mir.
-
Das LW rät Lepke nicht zuviel Coffein zu trinken, das ist nicht gut für den Blutdruck- wo er doch heute noch eine Bank besuchen will.