Geh Bücher kaufen, rät das LW aus LE.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Feierabend in Gera ! Darüber freut sich das LW.
-
Das LW und ich freuen uns gar sehr das Fischi den Weg hergefunden hat.
-
Das LW kuschel nochmal und dann kochen wir Tee und schmeißen den Kaminofen an.
-
Das LW kommt hierher, wo die Sonne lacht und natürliche Wärme macht. Kaminofen
-
Ich glaube, ich habe in die letzten Tagen mal wieder alles verpasst.
Ich frage das LW: Ist Fischi krank?
-
Wer hätte das gedacht, ich bin doch tatsächlich kreditwürdig... und kriege einen so tiefen Zinssatz für meine Hypothek von dem ich vorher nur zu träumen wagte. Der Traum von den eigenen vier Wänden rückt näher. Morgen habe ich noch einen Termin bei Bank Nummero 2. Mal sehen ob die das noch unterbieten können. Das LW freut sich mit mir.
-
Das LW greift an meine Stirn und stellt fest, dass ich kerngesund bin. Es ist hier nur etwas frisch und der Mister weigert sich, die Heizung anzuschmeißen.
-
Hier ist es heute auch nicht wirklich warm! Das LW schlüpft unter die Kuscheldecke.
LG, Bella
-
Das LW meint es gab nie Zweifel daran, das Lepke kreditwürdig sei.
-
Hier geht es mit den Temperaturen meint das LW und rollt sich bei mir ein.
-
Das LW ist erstmal froh, dass Mr Ente nicht von der Polizei verhaftet wurde. Gilt es denn da unten nicht schon als versuchter Bankraub, wenn ein Schweizer ohne einen Sack voll Schwarzgeld über der Schulter eine Bank nur betritt?
-
Das LW glaubt, das gilt nur für Nicht-Schweizer, die in der Schweiz eine Bank betreten...
LG, Bella
-
Ach so. Das LW dankt für die Aufklärung.
-
Fischi kommen zu mir und dem LW. Das Wetter geht hier noch.
Obwohl ich lieber Tiger-Wetter hätte.
-
Das LW den Tiger, denn er hat mir einen Ohwurm beschert.
Ba ba ba ba ba ba ba ba ba Banküberfall .... -
Das LW trällert: Jetzt oder nie, her mit der Marie! Der Bankier schaut mich an und fragt: Was wollen Sie?
LG, Bella
-
Das LW mag keine Würmer. Die sollen vom Fischlein gefuttert werden und das LW hilft mir beim Buchstabieren.
-
Regenfisch hat einen Wurm und haut mir dafür auf die Ohren. Das ist ungerecht, jammert das LW.
-
LW hilft mir jetzt beim Abendessen.