Naja, das LW kann es nicht sein, das wechselt seinen Wohnsitz teilweise ja sogar minütlich...
Und jetzt gerade sitzt es bei mir und trinkt Kaffee!
LG, Bella
Naja, das LW kann es nicht sein, das wechselt seinen Wohnsitz teilweise ja sogar minütlich...
Und jetzt gerade sitzt es bei mir und trinkt Kaffee!
LG, Bella
Also das mit den Maultaschen in Brühe, das fällt unter die UN- Folterkonvention, fällt das. Das LW beruhigt meinen knurrenden Magen.
Ach, das LW dachte, dass es Lesehests Magen war, der da so laut knurrte
Ich finde es jedenfalls sehr, sehr nett, dass das LW mir mein Mittagessen vorbeibringt.
Im Schnee ist es dem LW zu kalt- fahr du weiter Ski, das LW bleibt hie.
Nein, kein Sorge Beo. Nach dem Essen geht das LW etwas mit mir spazieren.
Das LW begleitet mich jetzt auf die Bank. Bis jetzt bin ich immer davon ausgegangen das ich von den Bankstern einen Haufen Geld erhalte... Ich bin ja eher nicht kreditwürdig aber vielleicht kriegt ja das LW eine Hypothek.
Das LW und ich haben uns eben köstlich amüsiert: Meine Jüngste, gerade eingeschult aber des Lesens noch nicht mächtig, studiert eine Flasche Glasreiniger; darauf ist ein Bild für "für Kinder unzugänglich aufbewahren", und zwar eine Figur, die auf ein Regal hinauflangt, und dieses Bild ist durchgestrichen. Töchterchen überlegt kurz, strahlt mich dann an und meint: "Ich weiß, genau, was das heißt: oben auf dem Regal putzen ist verboten!"
Amüsierte Grüße,
Bella
ZitatOriginal von belladonna
Das LW und ich haben uns eben köstlich amüsiert: Meine Jüngste, gerade eingeschult aber des Lesens noch nicht mächtig, studiert eine Flasche Glasreiniger; darauf ist ein Bild für "für Kinder unzugänglich aufbewahren", und zwar eine Figur, die auf ein Regal hinauflangt, und dieses Bild ist durchgestrichen. Töchterchen überlegt kurz, strahlt mich dann an und meint: "Ich weiß, genau, was das heißt: oben auf dem Regal putzen ist verboten!"
Amüsierte Grüße,
Bella
wie süß, finden das LW und ich.
Das LW befürchtet, dass die Ente eine Bank ausrauben will.
Das LW überlegt, ob es für uns alle reichen wird
Also Schweigegeld an alle von Mr. Ente
Nein, nach einem Blick in die großen unschuldigen Entenaugen hält das LW das für unwahrscheinlich. Obwohl die Vorstellung, wie er sich auf der Flucht in sein Sabbergandhigewand verheddert... die HAT was
Das LW meint, dass es diese Gewänder in sapperlos Größe gar nicht gibt.
Ja, ein schönes Bild... Zappelgandhigewandsverhedderungen
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa und ist Schokokürbis-Stückchen aus Österreich zum Kaffee.
Süßigkeiten aus der Alpenrepublig, da knurrt mein Magen ja noch entsetzlicher. Das LW begleitet mich zum Mittagessen- aber eine Akte muss noch weg vom Tisch...
Du wirst leider alleine Essen gehen müssen. Das LW hält mir ob des ständigen Geknurres die Ohren zu
Das LW meint, Hunger sei bei meinem Umfang nicht so schlimm.
Du könntest zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen, indem du die Akte isst, schlägt das LW vor.
Du bist bösartig. Das Essen muss mit der Aktenbearbeitung finanziert werden, das letzte Wort ist da immer: Zahlt der Mandant?
Das LW weiß mit meiner freien Zeit gerade nichts anzufangen.
Dann gib sie doch mir, ich hätte gerne welche...
Ich schleiche mich mal schnell zum LW und zu meinen gestrengen Miteulen und bringe als Entschuldigung für mein Fehlen vor, dass ich arbeiten war, gefühlt rund um die Uhr.