Was hat Beckett mit Pizza zu tun??? Das LW ist verwirrt.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Tritratrullalla, der Regenfisch ist wieder da.
Das LW weiß, dass harimau immer im Zelt schläft. -
Zitat
Original von belladonna
Was hat Beckett mit Pizza zu tun??? Das LW ist verwirrt.Es geht nicht um die Pizza, weiß das LW, sondren ums Warten.
Und bei Beckett wurde auf Godot gewartet.
-
Das LW macht es sich jetzt auf der Couch bequem und wartet auf besseres Wetter
-
Danke für die Aufklärung, Käferlein!
Im Gegensatz zu Godot ist unser Essen pünktlich gekommen und ist SEHR lecker! Das LW schlemmt...
LG, Bella
-
Das LW möchte weder warten noch Pizza, sondern hilft mir, mich an die neue Brille zu gewöhnen. Die erste Gleitsichtbrille...
Hat mal jemand eine Tüte Mitleid? -
Das LW leert einen Sack Mitgefühl über Nell aus, lässt noch ein paar da und kommt wieder zu mir!
LG, Bella
-
Also eine Tüte hat hier niemand für dich, auch nicht das LW.
Keine Macht den Drogen! -
Das LW fragt sich jetzt, ob Clare's Art von Tüten das Sehen durch Gleitsichtbrillen möglicherweise erleichtert???
LG, Bella
-
Wer weiß...Ich habe keine Ahnung...
Und es ist nicht "Clares Tüte" - nicht dass hier jemand denkt, dass ich...Das LW schützt mich vor Rufmord!
-
Ich brauche auch eine Tüte, mein Arme reichen auch bald nicht mehr aus, wenn ich das Kleingedruckte lesen will. Geteiltes Leid ist halbes Leid, liebe Nell
-
Nö, tut es nicht. Mit Clares Tüte hast Du soeben einen festen Begriff geschaffen. Das LW und ich sorgen dafür das er nicht vergessen wird.
-
Das LW und ich erklären offiziell, dass es sich um eine harmlose Tüte handelt, eine Tüte mit Bonbons und Leckerli vielleicht.
-
Danke! Suzann und ich teilen uns eine Tüte und schauen den Film "Grasgeflüster" - da gibt es ganz viele Tüten!
-
Hauptsache, du siehst jetzt besser, Nell!
Das LW kommt mich beruhigen.
-
Bist Du bei so vielen Tüten nicht eh schon ganz tiefenentspannt?
Das LW kommt wieder zu mir in die tütenfreie Zone.
LG, Bella
-
Jetzt muss ich aber wirklich mal protestieren!!!
Ich zitiere mich mal selbst, von wegen "meine Tüten":
ZitatAlso eine Tüte hat hier niemand für dich, auch nicht das LW.
Keine Macht den Drogen! -
Frau Clare braucht keine Tüten zum tiefenentspannen... sie pyöngyangt oder so ähnlich...
Das letzte Wort ist meins.
-
Das letzte Wort hält mir die Augen zu. Wir wenden uns schockiert ab.
-
Wieso denn, Maikäfer? Wegen "pyöngyangt"?
Das LW berichtigt Herrn Ente; es muss eigentlich "Clare pöangt" heißen.