Da muss ich schon ins Büro, aber heute war ansonsten ausschlafen angesagt und so begrüßt mit mir das LW frisch den verregneten Morgen.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Bei uns sind heute 28C° mit viel Sonne angesagt, da bin ich ja mal gespannt.
-
Das LW und ich würden das Kuschelhundchen ja gern auf ihrem Hundespaziergang begleiten, aber irgendwie durchschauen wir da die Verhältnisse nicht so ganz... mal ist ein Hund ein Hund und mal ein Kind - deshalb ist uns die Fettnäpfchengefahr definitiv zu groß
-
Das LW meint solange man Rüdiger nicht für den Sohn hält ist doch alles im grünen Bereich.
-
Ich nehme das LW mit zum Sport.
-
Das LW kommt lieber mit mir ins Büro. Sport ist Mord.
-
Das LW joggt mit mir schnell hinter kuschel her.
-
Hier gibt es noch einen Kaffee - wer mag.
-
Das LW kommt zu mir, Pause bis der nächste Mandant kommt.
-
Hier trinkt das LW einen Erkältungstee mit Holunderblüten.
-
Und mit mir macht das LW eine kleine Radtour.
-
Hier wird das Mittagessen vorbereitet, wobei mir das LW hilft.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW meint solange man Rüdiger nicht für den Sohn hält ist doch alles im grünen Bereich.Für Käferchens Durchblick, Cocky (Cockerspaniel) ist hier der Nick meiner Tochter, die sich so genannt hat weil wir 2 Cocker hatten. Leider mussten wir uns letztes Jahr von unserer Walnuss trennen. Daraufhin kam Herr Jerry (das ist nicht mein Mann)
zu unserem verbliebenen Cocker (Noa) und mit den beiden gehe ich immer spazieren und mit Cocky fahre ich mit dem LW nach Hannover.
-
Nach tagelangem misstrauischen Blick in den Kühlschrank hat sich das LW heute endlich getraut, den Becher zu öffnen, auf dem Soyade steht und Mango und Pfirsich abgebildet sind. Die Kostprobe ergibt: schmeckt etwas anders als Pfirsich-Mango-Joghurt, aber auch gut. Könnte LW sich dran gewöhnen.
-
Was Kuschel? Rüdiger kommt nicht mit? Wollte nicht Sapperlot den Rüdiger-Tanz aufführen?
-
das LW entfleucht zu mir, Frau Lesebienes schmutzige Fantasie in Gera zurücklassend.
-
Das letzte Wort dreht Deutschland den Rücken zu und kommt in die Schweiz.
-
Nachdem das LW sein Konto aufgefüllt hat, kehrt es zurück nach good old Germany
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Für Käferchens Durchblick, Cocky (Cockerspaniel) ist hier der Nick meiner Tochter, die sich so genannt hat weil wir 2 Cocker hatten. Leider mussten wir uns letztes Jahr von unserer Walnuss trennen. Daraufhin kam Herr Jerry (das ist nicht mein Mann)
zu unserem verbliebenen Cocker (Noa) und mit den beiden gehe ich immer spazieren und mit Cocky fahre ich mit dem LW nach Hannover.
Also schließen das LW und ich messerscharf, dass Rüdiger nicht nur nicht dein Sohn (oder deine Tochter) und auch nicht dein Hund, sondern dein Mann ist.
EDIT: Und mit DEM wollte der Erpel TANZEN?
-
Rüdiger ist nicht Frau kuschels Mann und auch nicht das hie und da erwähnte Zebra.
Er ist sozusagen Frau kuschels Hausfreund und der Grund warum ich niiieee nach Duisenburg gehen werde.
Das letzte Wort begleitet mich zu einem Termin.