Das LW kommt zum Übernachten zu mir.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Nö, zu mir!
-
Bei mir bekommt das LW noch einen Happen und dann geht es schlafen
-
Tut es, bei mir.
-
Nö, es ist nochmal zu mir gekommen und wir werden jetzt im Bett doch noch etwas lesen.
-
Das LW und ich wünschen allen Tätowierten und Nichttätowierten einen wunderschönen guten Morgen!
-
Guten Morgen! Das LW tappst mit mir durch die Dunkelheit.
-
Das LW kommt zu mir, aufwachen.
-
Guten Morgen,
Tee, Kaffee oder was anderes zum warmwerden?
-
Ich hätte gerne eine Schokolade, so eine virtuelle ist ungefährlich meint das LW.
-
Gerne. Sojamilch geht auch nicht? Die hätte ich auch da.
-
Sojamilch ist rein pflanzlich. Das LW meint Allergien sind Schrott
-
Das LW wickelt mich warm ein, holt die Taschentücher aus dem Schrank und schickt mich wieder ins Bett.
-
Das LW wünscht dir gute Besserung und weiss das ich auch noch überlege ob ich eine Erkältung bekomme oder lieber nicht.
-
Ich glaube, verstehe, was du meinst. Ich habe auch erstmal eineinhalb Wochen gegen die "Erkältung" angeschlafen, aber was nützt das schon, wenn man tagtäglich von lauter kleinen Triefnasen umgeben ist? Irgendwann schlägt der Virus erbarmungslos zu
-
Wegen einer Erkältung zu Hause bleiben?
Das LW staunt! -
Radfahren an frischer Luft hält gesund, weiß das LW, auch wenn man täglich von Kranken umgeben ist. Das härtet ab.Gute Besserung, Ginger!
-
Gute Besserung Ginger ale!
-
Auch das LW und ich wünschen gute Besserung. Und was das deshalb Zuhausebleiben betrifft: Eine Erkältung kann recht schlimm sein. Auch für die, die man ansteckt, wenn man heldenhaft zur Arbeit geht und als Bazillenmutterschiff alle armen Kolleginnen und Kollegen verseucht.
-
Das LW sucht natürlich hier Schutz vor Viren