Das LW trällert: "Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen, Sonnenschein!"
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, eine Tasse Kaffee für das LW und mich.
Der Sonnenschein lässt hier noch etwas auf sich warten. -
Ausstich! Das LW guggt mit mir Schwingen!
Hier der Livestream für die LW Eulen die per I-net guggen wollen: Live-Stream
-
Ausstich? Das LW kannte bisher nur einen ANSTICH ("Oazapft is!").
Wird bei euch auch angezapft? Oder sind zur Vermeidung dessen die sexy Höschen gedacht?EDIT und das LW teilen bedauernd mit, dass wir folgenden Hinweis erhielten:
"Sie besuchen den BlickTV-Dienst aus dem Ausland (IP *von maikaefer unkenntlich gemacht*). Leider können wir zum aktuellen Zeitpunkt aus rechtlichen Gründen unser TV-Angebot nur in der Schweiz und in Liechtenstein anbieten. Wir danken für Ihr Verständnis."
Aber in einem kleinen Werbefenster von UBS konnte ich kernige Berner kurz in liebevoller Umarmung und zärtlichem Gerangel bis hin sozusagen zur Niederkunft im Sandbett beobachten. -
Was wohl Gipfeli und Züpfe sind? Das LW findet den Schweizern fehlt die Wucht der Sumo.
-
Zitat
Original von beowulf
Was wohl Gipfeli und Züpfe sind?Das LW und ich wünschen uns laut lachprustend, die Gedanken und Bilder mögen unsere Köpfe verlassen!
-
Das gab es dort zum Frühstück. Das LW versucht mir zu erklären, was du so witzig findest.
-
Üch?
Das LW gab mir die Gedanken ein, ob gezüpfte Züpfis wohl einen Gipfeli verursachen können! Wir zogen schon nach der "Adalbert-Saga" und "Adalbert gereimt" einen "Adalbert goes Züpfelgüpfeli" in Erwägung!EDIT: Das LW meint, wir sollten ob des Sonntags in uns gehen und keine solche Gedanken mehr hegen und posten.:schweinkram
( :lache)
-
Das LW bereitet jetzt erstmal mit mir Frühstück zu, während ich um Fassung ringe.
-
Das LW und ich ringen ebenfalls um Fassung. Wir wollten gerade gehen, da tauchte sapperlot auf. Und die Vorstellung, dass er jetzt im Gandhigewand ein entrüstetes Redli hält, macht uns völlig fertig!
-
Guten Morgen das Lw hilft mir den Haushalt zu bewältigen
-
Das LW rät umziehen, dann regelt sich das alles ganz von selbst.
-
Und ihr wollt mich besuchen... ihr würdet in der Schweiz wahrscheinlich elendiglich verhungern und verdursten... und dazwischen planlos umherirren. Es ist glaub besser wenn ich nach Deutschland komme. Das LW stimmt mir zu.
Züpfe = Butterzopf [URL=http://www.google.ch/search?gs_rn=26&gs_ri=psy-ab&cp=7&gs_id=r&xhr=t&q=butterzopf&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.51495398,d.d2k&biw=1438&bih=941&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=ReMiUtXtCc6f7AaE64CIAg]klick[/URL]
Gipfeli = Croissant [URL=http://www.google.ch/search?gs_rn=26&gs_ri=psy-ab&cp=7&gs_id=r&xhr=t&q=butterzopf&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.51495398,d.d2k&biw=1438&bih=941&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=ReMiUtXtCc6f7AaE64CIAg#hl=de&q=gipfeli&tbm=isch&um=1]klick[/URL]
Ausstich = 5. und 6. Gang. Hier entscheidet sich wer sich für die Gänge 7 und 8 (Die Kranzstiche) qualifiziert. Die anderen werden leider ausscheiden.
-
Das ist der Gipfel! Erst Klauen sie den Franzosen ihr Gebäck und dann nennen sie es noch so, dass kein Franzose es bestellen kann. Das LW ist entsetzt.
-
Das LW ist nicht nur entsetzt, es ist jetzt nahezu in Schockstarre!
Bekommt der Sieger der Kranzstichrunde dann ein Kranzgeld?
Das LW eilt mit mir, das Lied der Brautjungfern aus dem Freischütz pfeifend, entrüstet von hinnen! -
Gipfeli ist mein Stichwort: Es gibt Frühstück mit Kaffee. Die Herren der Schöpfung schlafen noch. Deswegen ist alles meins.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW rät umziehen, dann regelt sich das alles ganz von selbst.
Umziehen Nie wieder.... -
Das LW klärt Frau Maikäfer auf: 1300 ist abgeschafft.
-
Umziehen - ich glaube ein paar Tage gönnt uns JaneDoe noch
Auf jeden Fall erst einmal einen guten Morgen. Hier lache die Sonne und es verspricht ein herrlicher Sonntag zu werden,
-
Ich war ja in der Schweiz und fand da das St. Gallen Stoffmuseum echt schön.
oder das Schokoladenmuseum.
Den Züricher See der war schon echt schön, Zürich allgemein ist schön
Dann finde ich es intressant das jeder Schweizer sich in einen Bunker mieten muss bzw mit im Haus haben muss, falls Bomben kommen.
Was ich auch krass fand war wie die Schweizer wo ich war die Türe offen liesen und keine Angst hatten das geklaut wurde.
Die Berge im Frühling noch voller Schnee und unten ist es schon total warm gewesen in Trimmis, da war ein kleiner bzw großer See und die Kirschblüten, blühten total weiß (Ein Traum und hat mich an das Buch Mio mein Mio erinnert)Ich finde die Schweiz viel schöner von der Luft als Deutschland
Und das LW weiß eines Tages will ich da wieder mal hin.