Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13

• Ausstich? Das LW kannte bisher nur einen ANSTICH ("Oazapft is!").
    Wird bei euch auch angezapft? Oder sind zur Vermeidung dessen die sexy Höschen gedacht? :rofl

EDIT und das LW teilen bedauernd mit, dass wir folgenden Hinweis erhielten:
    "Sie besuchen den BlickTV-Dienst aus dem Ausland (IP *von maikaefer unkenntlich gemacht*). Leider können wir zum aktuellen Zeitpunkt aus rechtlichen Gründen unser TV-Angebot nur in der Schweiz und in Liechtenstein anbieten. Wir danken für Ihr Verständnis."
    Aber in einem kleinen Werbefenster von UBS konnte ich kernige Berner kurz in liebevoller Umarmung und zärtlichem Gerangel bis hin sozusagen zur Niederkunft im Sandbett beobachten. :lache :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Zitat

Original von beowulf
    Was wohl Gipfeli und Züpfe sind?

Das LW und ich wünschen uns laut lachprustend, die Gedanken und Bilder mögen unsere Köpfe verlassen! :chen :chen :chen :chen :chen

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Üch? :wow
    Das LW gab mir die Gedanken ein, ob gezüpfte Züpfis wohl einen Gipfeli verursachen können! Wir zogen schon nach der "Adalbert-Saga" und "Adalbert gereimt" einen "Adalbert goes Züpfelgüpfeli" in Erwägung! :lache :lache :wave

EDIT: Das LW meint, wir sollten ob des Sonntags in uns gehen und keine solche Gedanken mehr hegen und posten.:schweinkram :nono :kreuz :unschuld :heiigenschein
    ( :lache)
    :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Das LW und ich ringen ebenfalls um Fassung. Wir wollten gerade gehen, da tauchte sapperlot auf. Und die Vorstellung, dass er jetzt im Gandhigewand ein entrüstetes Redli hält, macht uns völlig fertig! :rofl

• :wow Und ihr wollt mich besuchen... ihr würdet in der Schweiz wahrscheinlich elendiglich verhungern und verdursten... :chen und dazwischen planlos umherirren. :chen Es ist glaub besser wenn ich nach Deutschland komme. Das LW stimmt mir zu.

Züpfe = Butterzopf [URL=http://www.google.ch/search?gs_rn=26&gs_ri=psy-ab&cp=7&gs_id=r&xhr=t&q=butterzopf&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.51495398,d.d2k&biw=1438&bih=941&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=ReMiUtXtCc6f7AaE64CIAg]klick[/URL]

Gipfeli = Croissant [URL=http://www.google.ch/search?gs_rn=26&gs_ri=psy-ab&cp=7&gs_id=r&xhr=t&q=butterzopf&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.51495398,d.d2k&biw=1438&bih=941&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=ReMiUtXtCc6f7AaE64CIAg#hl=de&q=gipfeli&tbm=isch&um=1]klick[/URL]

Ausstich = 5. und 6. Gang. Hier entscheidet sich wer sich für die Gänge 7 und 8 (Die Kranzstiche) qualifiziert. Die anderen werden leider ausscheiden.

• Das LW ist nicht nur entsetzt, es ist jetzt nahezu in Schockstarre!
    Bekommt der Sieger der Kranzstichrunde dann ein Kranzgeld?
    Das LW eilt mit mir, das Lied der Brautjungfern aus dem Freischütz pfeifend, entrüstet von hinnen! :schnellweg

• Ich war ja in der Schweiz und fand da das St. Gallen Stoffmuseum echt schön.
    oder das Schokoladenmuseum.
    Den Züricher See der war schon echt schön, Zürich allgemein ist schön :-)
    Dann finde ich es intressant das jeder Schweizer sich in einen Bunker mieten muss bzw mit im Haus haben muss, falls Bomben kommen.
    Was ich auch krass fand war wie die Schweizer wo ich war die Türe offen liesen und keine Angst hatten das geklaut wurde.
    Die Berge im Frühling noch voller Schnee und unten ist es schon total warm gewesen in Trimmis, da war ein kleiner bzw großer See und die Kirschblüten, blühten total weiß (Ein Traum und hat mich an das Buch Mio mein Mio erinnert)

Ich finde die Schweiz viel schöner von der Luft als Deutschland :-)
    Und das LW weiß eines Tages will ich da wieder mal hin.