Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13

• Zitat

Original von vingela
    Was war das doch für ein herrlicher Fred, als sich hier noch keiner anzickte, alle lieb zueinander waren, sich höchstens mal foppten. Dieser Fred war wie ein Treffen mit guten Freunden, wo sich miteinander und für den anderen gefreut wurde, wo man sich tröstete, sich für alles mögliche die Daumen drückte. Es gab auch gut gemeinte ernste Worte, vielleicht hat man sich auch mal genervt, aber insgesamt, ist mir dieser Fred, so albern es auch sein mag wirklich wichtig. Für mich ist ein LW Post verpflichtet wie das tägliche Zähne putzen.
    Also, an alle die es nicht lassen können zu zicken, zu streiten und zu diskutieren, sucht euch doch bitte einen anderen Fred. Als "alte" LW Posterin ;-)nehme ich mir für diese Aufforderung einfach mal das Recht.
    ;-)

Vingela weisst du eigentlich wie sehr du mir aus den Herzen sprichst? *drückknuddeknuuuuutsch* :knuddel1 :knuddel :anbet :kiss

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• @ Seelensplitter
    Dem großen vingela Kind geht's heute nicht so gut. Sie war tauchen, was ihr viel Spass gemacht hat, aber dort am Strand wurde sie dann von einem Insekt am Fuß gestochen, der dann dick angeschwollen ist. Sie hat Schmerzen und Heimweh. Aber das vergeht hoffentlich, denn ansonsten gefällt es ihr in Frankreich recht gut.
    Das kleine vingela Kind gibt zu es zu genießen mal Einzelkind zu sein. :lache
    Das LW überlegt mit mir ob wir die Kleine( sie ist übrigens mittlerweile auch grösser als ich) morgen zum friesischen Fünfkampf zu begleiten. :gruebel

• Zitat

Original von vingela
    Was war das doch für ein herrlicher Fred, als sich hier noch keiner anzickte, alle lieb zueinander waren, sich höchstens mal foppten. Dieser Fred war wie ein Treffen mit guten Freunden, wo sich miteinander und für den anderen gefreut wurde, wo man sich tröstete, sich für alles mögliche die Daumen drückte. Es gab auch gut gemeinte ernste Worte, vielleicht hat man sich auch mal genervt, aber insgesamt, ist mir dieser Fred, so albern es auch sein mag wirklich wichtig. Für mich ist ein LW Post verpflichtet wie das tägliche Zähne putzen.
    Also, an alle die es nicht lassen können zu zicken, zu streiten und zu diskutieren, sucht euch doch bitte einen anderen Fred. Als "alte" LW Posterin ;-)nehme ich mir für diese Aufforderung einfach mal das Recht.
    Edit: sapperlots rumgezicke ist natürlich erlaubt. ;-)

:write
    Nach einem schönen Fernsehabend (Das Leben ist schön! / 3sat und dann der Rest von Donna Leon, der mit einem bemerkenswerten Nietzsche-Zitat endete:
    "Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.") wünscht das LW mit mir eine gute Nacht :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Das LW findet es auch unvernünftig, am Sonntagmorgen um halb sieben von der Arbeit zu kommen, aber daran kann ich nix ändern. Ansonsten habe ich heute Nacht schon genug Vollpfosten durch HH gekarrt und will mich in diesem Fred nicht weiter nerven lassen. :pille

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW findet es angemessen, mich bei sapperlot dafür zu entschuldigen, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, ihm eine wirklich fiese PN zu schicken. :wow

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann