Da drück ich mal mit für das bellakind die Daumen.
Vingela kommst du dann mit soviel Freizeit klar?
Da drück ich mal mit für das bellakind die Daumen.
Vingela kommst du dann mit soviel Freizeit klar?
ZitatOriginal von Clare
Zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass er mir in Hannover schon ein Glas spendiert hat. Was ist nur heute mit ihm los
Ach Clärchen... Ich hab Dir doch schon mal ein Päckchen geschickt...
Gute Besserung dem gefallenen Kinde.
Das LW fragt sich was wir nun mit dem angebrochenen Abend anfangen...
Das LW kommt zu mir, den Anfang des Wochenendes geniessen.
Das klingt zwar gut, Beo, aber das LW möchte die Zeit gerne bei mir verbringen.
Beo behauptet also das wir kurz vor dem Anfang vom Ende stehen... Das LW mag keine Endzeitszenarien und kommt zum optimistischen Schweizer.
Das LW fragt dem Schweizer wann dann die Eulen zur Hauseinweihung kommen sollen.
Das LW gibt nach Gera den Hinweis, das von einer kleineren Eigentumswohnung die Rede war.
Das LW lädt auf ein Glas Weisswein ein.
Euer Daumendrücken hat geholfen! Knöchel und Arm sind nur gestaucht, Mann und Kind befinden sich jetzt auf dem Heimweg. Das LW und ich sind SEHR erleichtert und widmen uns jetzt wieder der Bügelwäsche!
LG, Bella
Bella das freut das LW und mich.
Ordentlich essigsaure Tonerde besorgen. Das LW meint verstaucht kann schmerzhafter als gebrochen sein.
Im Moment hat sie sowieso erstmal einen Salbenverband dran, der übers Wochenende dranbleiben soll. Ansonsten haben wir einen Gefrierschrank voll Kühl-Akkus und jede Menge Arnica-Globuli - das wird schon wieder.
So, wie ich mein Kind kenne, feiert sie wahrscheinlich schon, dass sie am Montag in der Schule nicht mitschwimmen muss!
LG, Bella
Das LW freut sich mit mir auf einen alten R.W.F.-Film heute spät auf 3sat und wünscht Bellanachwuchs "Gute Besserung"
Das LW schenkt Belladonna ein groooßes Glas Rotwein ein und legt eine Tafel Schokolade dazu. Belladonna sollte sich jetzt nämlich statt zu Bügeln ganz gemütlich aufs Sofa setzen, auf das Kind anstoßen, durchatmen und das Leben ein bisschen feiern.
Das LW meint Fußball muss nicht sein heute abend.
Das LW stimmt rienchen diesmal (fg) zu: Das Kind kann ja in der Nichtschwimmzeit im Sitzen bügeln!
Kinderarbeit ist Kindesmißbrauch. Das LW ist
Das LW informiert Herrn Beo gern, dass das Bellakind ja nicht wirtschaftlich aktiv ist, sondern nur unerwartet gewonnene Freizeit sinnvoll und mutterentlastend nutzt.
Das LW erinnert sich daran, dass der Herr Advokat im Familienrecht spezialisiert ist und somit den § 1619 BGB kennen dürfte; übrigens eine meiner Lieblingsregelungen :lache.
belladonna, Du machst also alles richtig, wenn Du den Nachwuchs zur Hausarbeit heranziehst :wave.
Das LW weist darauf hin, dass an der Schule des großen Bella-Kinds nicht-schwimmende Kinder am Beckenrand sitzen und den schwimmenden Kindern zuschauen müssen - ist also nix mit gewonnener Freizeit. Außerdem meint das Kind, dass es seinen geprellten Arm schonen muss und somit Bügeln völlig ausgeschlossen ist!
Danke übrigens für den Wein und die Schokolade - ich glaub, ich geh bald ins Bett, denn jetzt, wo Mann und Kind wohlbehalten wieder zu Hause sind, kommt bei mir schlagartig eine bleierne Müdigkeit zum Vorschein!
LG, Bella