Das LW rät vingela zu den Angelsachen, da es da Rocky Musical nicht so prickelnd findet. Ausserdem begleitet es mich jetzt in den Wald mit den Kuschels.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Noch eine Tasse Earl Grey, und dann gehts los.
Danke an Kuschel und das LW für's wecken, aber um 6.54 Uhr war ich schon lange wach und der Sohnemann verließ das Haus. -
Das LW stellt ZimtKakao auf den Tisch und freut sich des Lebens
-
Vor lauter voller Tassen blubbert dem LW schon der Bauch. Da schwingt es sich lieber mit mir auf's Rad. Bewegung tut gut.
-
Es hat sich hier gerade im Wald genug bewegt und kommt jetzt zum 2. Frühstück zu mir.
-
Das LW findet Radfahren viel zu gefährlich, wenn ihm noch der Schlafsand in den Augen sitzt, und widmet sich daher lieber mit mir den Assoziationsspielen.
Wir wünschen allseits einen wunderschönen Tag -
Schlafsand im Auge? Das LW kann mit Wasser umgehen!
Radfahren gefährlich? Jeder Schritt vor die Tür kann gefährlich sein. Davon lässt sich das LW nicht abhalten.
-
Das LW fand Clare gestern abend viel sympathischer und reibt sich ob soviel Elan und Strenge verwundert die inzwischen gewaschenen Äugelein
-
Das LW hilft mir beim Trödel knipsen, weil ich die Kisten nicht nehr schleppen darf muss ich jetzt alles einstellen.
-
LW wundert sich über die Begriffstutzkgkeit mancher Leute.
-
Das LW kommt jetzt mit mir nach Krefeld.
-
Das LW braucht keine Krawatte und kommt deshalb lieber auf einen Espresso zu mir.
-
Das LW kommt zu mir, denn es folgt dem Duft eines leckeren Apfel-Auflaufs.
-
Das LW geht jetzt mit mir auf einen Geburtstag, lecker schlemmen.
-
LW hat mir geholfen ein Zucchinimamut zu ernten. Davon kann ich eine 10köpfige Familie eine Woche lang ernähren....
-
Ich liebe Zucchini
da kannst du dann sicherlich schöne Zucchini Schnitzel machen, das mochte ich als Kind extrem gerne -
Das LW rät, daraus Suppe zu kochen und literweise einzufrieren...
LG, Bella
-
Feierabend!
wow schreibt ihr wieder so viel -
Zitat
Original von Suzann
LW hat mir geholfen ein Zucchinimamut zu ernten. Davon kann ich eine 10köpfige Familie eine Woche lang ernähren....Willkommen Leidensschwester!
Fünf Kilo Heute!!!! Fünf! Ich habe letzte Woche schon Zucchinichutney gekocht (das ist allerdings extrem lecker), Zucchinikuchen gebacken, Zucchinipuffer gebraten und so weiter und so weiter.
Und heute nochmal soviel! Ich weiß echt nicht mehr,wohin mit den Dingern,zumal die ja nach einem Tag so groß werden, als wäre irgendwo ein Atommeiler in der Nähe. Wie lange geht das denn noch so weiter?
-
Schickt doch ein Paar mit dem LW her