Immer wieder gerne Käferchen.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
So, das LW und ich haben eine Spielrunde gedreht und suchen krampfhaft nach etwas anderem, das uns eine Ausrede beschert, das Tageswerk noch ein wenig hinauszuschieben.
Wir schauen fragend zu kuschel... Wollen wir "Rosa-Schauder-Schoki-Verstecken" spielen? Brauchst du ein neues Flohhalsband? Sollen wir dich ein wenig bürsten?
Das LW versteckt ein Stück Schauder-Schoki hinter Beos Whiskyflasche.
-
Ein DRAM ist einfach ein Schluck, bezogen auf einen schottischen Maltwhisky, wie Kuschel das ganz richtig erklärt hat. Das LW meint dazu wäre Sabine_D 's Ehemann, der gute Whisky der beste Lehrer.
-
Das LW mag am Morgen noch nicht belehrt werden.
-
Doch, denn das ein DRAM nur ein Schluck ist wusste ich nicht. Ich dachte das sei eine Whiskysorte.
-
Genau, kuschel! Das LW lernt immer gern, also auch morgens, etwas dazu.
Vor allem, wenn es nicht von oben herab, sondern freundlich belehrt wird.Im Übrigen würde es gern vom Tiger belehrt werden, warum jemand mit einer so deutlichen Affinität zu Hitzerekordtemperaturen ausgerechnet ein Pseudonym wie Sven Winter wählt. Winter spricht für sich und Sven - wenn man von der WWW. Autogeschichte ("Mein Auto heisst Sven und muss zum TÜV!") absieht - ein Name, der Assoziationen zu Norwegen, Fjorden und eisbedeckten Bergspitzen weckt.
-
Das LW erinnert maikaefer, dass schon weiter vorn im Fred geklärt wurde, dass Jan (Sven hat meine Mami mich genannt, da kann ich nix dafür ;-)) Winter erfroren ist und Harry Hochsommer für das nächste Pseudonym hoch gehandelt wird.
*Edith schenkt mir eine Klammer
-
Das LW bedankt sich und vermutet, das entweder überlesen oder verdrängt zu haben.
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir, die Bügelwäsche zu ignorieren... bügeln kann ich heute nachmittag auch noch.
LG, Bella
-
Das LW muss mich trösten - mein schöner Satz in der Adalbert-Saga wurde einfach ignoriert!
LG, Bella
-
Das LW meint, dass dies mit Absicht geschah, um dich vorübergehend zu vergraulen und an die Bügelwäsche zu senden.
Maikaefer hingegen bittet um Entschuldigung, das ist ihr sehr unangenehm., -
Das LW mischt sich grundsätzlich nicht in andere Spiele ein.
-
Ich habe eben völlig überrascht (da es hier im Forum irgendwie an mir vorbeigegangen ist) mein Freiexemplar von "Phobia" in Empfang genommen! Das LW macht mit mir ein Freudentänzchen...
LG, Bella
-
Dem LW ist irgendwie langweilig. Es überlegt den Schweizer auf seiner Almhütte zu besuchen und mit ihm die Kuhglocken zu polieren....
-
Ja bring den Schweizer ruhig mal zu klingeln.
-
Ujjjj... der hanseatische Beamte ist von
seiner Arbeitseinem morgentlichen Büroschlaf aufgewacht. Guten Morgen Herr Voltaire!Wenn ich die letzten Seiten dieses Threads mal so revue passieren lasse, muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich mich von allen LW-Eulen am meisten darauf freue Mini Foxy Cocky zu sehen... Sie ist die mit Abstand netteste von allen hier...
Das LW stellt für Volti den klingelalarm des Weckers auf Punkt 15.55 Uhr damit er pünktlich Feierabend machen kann. Nicht das es noch
ÜberschlafÜberzeit gibt... -
Das LW konstatiert das der Eule mit Migrationshintergrund offensichtlich die Alm-Höhenluft nicht bekommt.
Aber nun mal zu den wichtigen Dingen lieber Herr Sapperlot.
Alles klar in der Schweiz? Mal wieder ein paar Bankdaten-CD's auf den Markt geworfen? -
Nö, aber dank des vielen deutschen Schwarzgeldes auf Schweizer Konten ist meine Bank in der Lage mir sehr sehr sehr gute Konditionen für die Hypothek meines eventuel zukünftigen Eigenheims namens Casa Sapperlotius zu machen. manchmal find ich die Deutschen nett...
Wieso hast Du was von gemopsten Bankdaten CDs zu befürchten? Haste gehörig Muffensausen was? Das LW rät Dir zur Selbstanzeige.
-
Du willst ein Haus bauen? Wieso denn eine Hypothek? Ich dachte das bezahlst du aus der Portokasse.
Oder eine Woche auf das Mittagessen verzichten........
Dann hättest du das Geld ja auch zusammen.In jedem Fall freut das LW über den Herrn Sapperlot, der trotz Almhütte der schweizerischen Bauindustrie nachhaltig unter die Arme greifen will.
-
Das LW erklärt, dass sich wahre Hanseaten nicht erwischen lassen- und wenn doch gebietet es die Ehre den Revolver von Opa als Locher für die eigene Gehirnschale zu verwenden.