JaneDoe war da, bemerkte das LW
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, da kennt es sich aus.
-
Das LW begleitet mich zum Sport, wir wollen dem Hot Iron Instructor doch nochmal ne Chance geben.
-
Das LW mag nicht zum famos last Word degenerieren und spricht deutsch.
-
"Hot Iron"??? Ist das mit Musik? Und dafür braucht Ihr 'nen Instructor? Das LW ist verwirrt...
LG, Bella
-
Vielleicht soll das LW auch entführt werden nach New York zum Flat Iron? Ich verstecke das LW bei mir.
-
das LW und ich tanzen gerade den Sternentanz, weil ich das Buch Sternenstaub gewonnen habe juhuu und juheee
-
Das LW kommt zu mir, Mittagessen bestellen.
-
Das LW mag lieber bei mir eine Tasse Tee trinken - es wird einfach nicht wärmer heute!
LG, Bella
-
Das LW wünscht vingela viel Spaß beim Sport, belladonna guten Teegenuss und meldet Beo beim "Iron Man" an (mit der Bitte, ein Autogramm von Joey Kelly mitzubringen). Und es kommt zum Mittagessen zu mir
-
So, ich war dann Turnen mit der Stange und Gewichten dran. Ja, eigentlich gefiel es mir ganz gut, Zumba bleibt aber mein favorisierter Sport. Wir, also ich und das LW werden zukünftig kombinieren. Montags und mittwochs Hot Iron, Dienstags und Donnerstags Zumba, und dass muss auch reichen.
-
Das LW darf jetzt noch eine Runde auf dem Staubsauger mitfahren und dann wird hier gekocht!
LG, Bella
-
Ich koche hier auf voller Flamme. Der blöde Pizzadienst hat für alle geliefert außer für mich. Vergessen. Dabei zahle ich dem Sch ... Das LW beruhigt mich erstmal.
-
Das LW lacht sich schlapp, weil ich des Rätsels Lösung war. Normalerweise bin ich doch eher das Problem.
-
Das LW verneigt sich angesichts dieser Prominenz in unserem Fred und kommt zu mir zur Mittagspause.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW lacht sich schlapp, weil ich des Rätsels Lösung war. Normalerweise bin ich doch eher das Problem. -
Das LW ist natürlich der Meinung, dass eine korrekte Lösung mindest ein echtes Pseudonym hätte enthalten müßen- mitsamt Beweismitteln, dass ein Buch gelesen wurde, besser noch käuflich erworben wurde.
-
Das LW genießt jetzt Maultaschen in Brühe mit mir und haut sich den Bauch voll.
-
Puh, da bin ich aber froh das ich das LW wiedergefunden habe.
-
Was ist ein vielgereiste Es, das seinen Wohnsitz alle paar Wochen wechselt?