Mich hat das LW gerade angestupst, damit ich das Licht ausmache.
Gute Nacht
Mich hat das LW gerade angestupst, damit ich das Licht ausmache.
Gute Nacht
Mich auch, gute Nacht!
Gute Nacht
Das LW reckt und streckt sich mit mir, streckt vorsichtig die Fühlerchen aus, wünscht allen einen guten Morgen - und versteckt sich sicherheitshalber mal mit mir vor dem Tiger
Moin! Es ist Freitag, der so heisst, weil er die kommenden freien zwei Tage Wochenende ankündigt! Ich sollte Lehrer werden und mein Wissen an die Kinderchen weitergeben meint das LW.
Du könntest bei mir als Praktikant anfangen. Dann hätte ich jemanden, der die Kinder aufs Klo begleitet, Obst schnippelt, Kopien erstellt...Wie wär's?
Moin
Das LW ist stolz darauf, es mal wieder geschafft zu haben, mich so unbarmherzig früh aus dem Bett zu zerren.
Edit: Danke, Käferchen für die gestrigen Wünsche - das hat gewirkt. Trotzdem bleibt mir natürlich die Matte auch heute Morgen nicht erspart.
LW und ich wünschen allen einen schönen 13. Freitag!
Das LW registriert, dass mein erstes Wort am Morgen nach dem Weckerbrüllen nicht druckfein war.
ZitatOriginal von ginger ale
Danke, Käferchen für die gestrigen Wünsche - das hat gewirkt. Trotzdem bleibt mir natürlich die Matte auch heute Morgen nicht erspart.
Das freut das LW und mich.
Dann können wir unsere Aufmerksamkeit jetzt dem Regenfischli zuwenden, selbige will ja vom Erpel auf dem Klo die Kinder kopieren und das Obst schnippeln lassen
Also aus dem Alter auf dem Klo zu kop..ieren sind die beiden definitiv raus meint das LW und versteckt u und l.
Das LW lacht mit mir
Das stelle ich mir schwierig vor, die Koordination auf die Entfernung, ist das LW doch hier bei mir.
Guten Morgen, gute Nacht. Das LW schleift mich nach einer langen Schicht ins Bettchen.
Das LW hofft, dass die Schicht zwar lang, aber nicht langwierig und langweilig, sondern ertragreich war.
LW hat das Bild im Kopf wie ein gähnender harimau im Maul eines Tigers ins Bett geschleift wird.
Guten Morgen! Nach einem guten Frühstück darf geeult werden. Das Lw hilft mir jetzt Rezi schreiben.
Guten Morgen, das LW war schon mit mir und den Kampfkuschels im Wald. Jetzt gibt es einen Tee.
Genug geeult, meint das LW, und schickt mich in die Küche! Damit ich dort nicht so allein bin, nehme ich es mit.
LG, Bella
Es ist mal wieder so weit. Dieser Thread wird geschlossen. Bitte bettet das LW um