Vielen Dank
Mein Buch ist auch angekommen. Ich freue mich auf die Leserunde.
Vielen Dank
Mein Buch ist auch angekommen. Ich freue mich auf die Leserunde.
Mein Buch ist nicht angekommen.
Da konnte es aber jemand gar nicht erwarten, schnell loszustarten
Ich muss erst mein anderes Buch fertig lesen, steig aber voraussichtlich heut abend ein
Bin schon sehr gespannt auf das Buch, hab bisher alles von ihr gelesen und bin immer wieder neu begeistert und dieses Genre mag ich ja besonders gerne.
ZitatOriginal von Aly53
Da konnte es aber jemand gar nicht erwarten, schnell loszustarten
Ich muss erst mein anderes Buch fertig lesen, steig aber voraussichtlich heut abend ein
Bin schon sehr gespannt auf das Buch, hab bisher alles von ihr gelesen und bin immer wieder neu begeistert und dieses Genre mag ich ja besonders gerne.
Ich habe diesen Beitrag aus dem "Prolog-Abschnitt" rausgetrennt und hier neu eingefügt. Solche Inhalte haben nichts mit dem Buch zu tun und gehören bitte nur in den Leserundenaufruf und nicht in die Leserunde. Danke.
Ich bin mit meinem aktuellen Buch auch noch nicht fertig. Heute Abend oder morgenfrüh gehts hier los.
Ich hätte keine 1100 Seiten zwischen den Jahren zwischen den Büchern einzuschieben versuchen sollen.
Irgendwie vermisse ich einen Glossar für die indischen Ausdrücke.
Stimmt, Tanzmaus, da hast Du Recht. Dieses wäre hilfreich.
Auch würde ich mir wünschen einen Stammbaum im Buch zu finden, denn wenn Anthony Frauennamen nennt, dann habe ich mir schon überlegt, dass ich mir mal die Vornamen von Mutter, Großmutter und Urgroßmutter notieren sollte.
Das Glossar habe ich auch schon vermisst. Meistens kann man sichs denken (ich lese ja viel Fantasy und SciFi, da gewöhnt man sich an sowas), aber schön wäre es dennoch. Grade weil Indien eine komplett andere, und für mich eine komplett neue Welt ist!
Mit den Namen kam ich gut klar, auch wenn ich manchmal unbelegen musste.
So, bin fertig. Die Geschichte muss sich erst einmal setzen.
Mein Buch ist heute endlich auch gelandet.
Post an falscher Stelle - Sorry!
Wünsche dann eben an dieser Stelle allen viel Lesefreude!
Ich schaffe es hier leider nicht.
Viel Spaß den Teilnehmern!
ich werde wohl frühestens morgen starten können.
Wollte eigentlich schon gestern beginnen, lag aber mit Migräne im Bett.
Heute habe ich mit Physiotherapie begonnen, habe mir vor 5 Wochen den linken Oberarmkopf gebrochen und habe nicht bedacht, dass die vielen Übungen für die Schulter so zeitintensiv sein können
Leider werde ich auch nicht so viel tippen können, denn nur mit den rechten Fingern tippt es sich sehr mühselig....
Danke für euer Verständnis
@ Wolke,
wie sieht es mit der Rezension zu dem Buch aus?
Ich bin mit dem Buch fertig und würde gerne eine Rezi dazu schreiben, aber im Buch steht, dass diese nicht vor dem 27.01.2014 veröffentlicht werden soll. Gilt dieser Termin hier auch im Forum? Dann würde ich bis dahin warten.
ZitatOriginal von Tanzmaus
@ Wolke,
wie sieht es mit der Rezension zu dem Buch aus?
Ich bin mit dem Buch fertig und würde gerne eine Rezi dazu schreiben, aber im Buch steht, dass diese nicht vor dem 27.01.2014 veröffentlicht werden soll. Gilt dieser Termin hier auch im Forum? Dann würde ich bis dahin warten.
Hallo Tanzmaus,
ich erhalte dazu heute die Antwort vom Verlag. Bis die Antwort kommt - wartet bitte ab. Danke.
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Tanzmaus,
ich erhalte dazu heute die Antwort vom Verlag. Bis die Antwort kommt - wartet bitte ab. Danke.
Nur nicht hetzen. Ich warte gerne ab. Daher habe ich ja die Frage gestellt. Ich denke mir, dass die ja nicht ohne Grund so einen Satz in das Buch reinschreiben :-).
Danke fürs Nachfragen!
ZitatOriginal von Tanzmaus
Nur nicht hetzen. Ich warte gerne ab. Daher habe ich ja die Frage gestellt. Ich denke mir, dass die ja nicht ohne Grund so einen Satz in das Buch reinschreiben :-).
Danke fürs Nachfragen!
Hallo Eulen,
ihr dürft die Rezensionen zum Buch schon einstellen. Ich habe das OK vom Verlag dazu erhalten.
Gut. Dann mache ich mich mal ans Schreiben. Danke, Wolke!
Ich muss mich doch abmelden, schaffe das zeitlich doch nicht und das ist ein Buch, das ich noch nicht gekauft habe.
Ich werd es irgendwann anders kaufen und lesen!
Sorry!
Hallo ihr Lieben!!
Ich bin schon völlig verzweifelt - seit Silvester hab ich kein Internet mehr!!! Mein Router ist wahrscheinlich defekt und das Ersatzteil ist immer noch nicht geliefert worden!
Jetzt gerade bin ich mal kurz vom Büro aus hier (während der Pause), um wenigstens kurz Bescheid zu geben!
Ich bin aber dabei, das Buch zu lesen und werde dann halt im Nachhinein noch posten - sofern es noch Sinn macht! Und auf jeden Fall werde ich eine Rezension verfassen!!