Mein Exemplar kam gestern an. Vielen, lieben Dank - ich freu mich schon sehr auf die Leserunde!
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Januar 2014
-
-
Ich habe meins auch am Samstag erhalten.
Vielen lieben Dank nochmal! Sueht sehr schick aus.
Freue mich schon auf Sonnatg. -
Mein Buch kam heute mit der Post.
Vielen Dank, ich freu mich, wenn es Sonntag los geht.Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
-
Mein Exemplar kam auch am Samstag vormittag mit der Post!! Hab mich sehr gefreut!!
Das Buch ist wunderschön!! Bin sehr stolz auf diese besondere Vorab-Ausgabe!!!
Ganz herzlichen Dank nochmals an alle, die für diese Aktion verantwortlich sind und das in die Wege geleitet haben!!!
-
Mein Buch kam heute auch an. Das Lesezeichen ist wirklich sehr schön.
-
Das Buch ist da! Ich freue mich schon aufs lesen!
-
Mein Exemplar war heute im Briefkasten und das Lesezeichen ist wirklich schön, ausserdem freue ich mich über das Leseband im Buch. Von mir aus kann die LR losgehen
Nee, stimmt nicht, ich hab noch 1 1/2 Bücher zu lesen, aber das schaffe ich bis zum 5.
Nochmal vielen Dank an Wolke und den Verlag
-
Danke!
-
Mein Buch ist auch da! Und es ist wirklich ein Schmuckstück und das Lesezeichen absolut originell!
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Wolke und den Verlag!
-
Vielen Dank für dieses schöne Buch an den Verlag! Ich freue mich schon auf den 5.!
-
Mein Buch ist auch da! Herzlichen Dank an Wolke und dem Verlag
-
Gerade bekam ich das schöne neue Buch in die Hand gedrückt. Ich freue mich SEHR! Sieht das Buch so schön aus. (Meine Mutter meinte vorhin, ob das nicht auch ein Buch wäre, was sie auch lesen will.) Danke an Wolke und den Goldmann-Verlag!
Ich habe mal eine Einteilung vorgenommen und schlage vor:
Seiten 11 - 94 (Prolog bis Kapitel 5)
Seiten 97 - 206 (Kapitel 6 bis Kapitel 15)
Seiten 209 - 314 (Kapitel 16 bis Kapitel 26)
Seiten 317 - 407 (Kapitel 27 bis 34)
Seiten 411- 488 (Kapitel 35 bis 41)
Seiten 491 - Ende (Kapitel 42 bis Epilog) -
Danke, Gucci, für die Einteilung. Ich werde mich da morgen zum Feiertag ransetzen und kleine Zettelchen im Buch verteilen
-
Wenn diese Einteilung für die LR so übernommen wird, werde ich das auch gleich mal machen!! Danke für die Mühe!
-
-
-
Zitat
Original von Gucci
@ all - habe die Einteilung ins Leserunden-Formular übernommen. Sonntag geht´s los!
Und gut angekommen ist die Einteilung auch
-
Vielen Dank für dieses wunderschöne Buch.
Das Cover sieht toll aus und ich freue mich auch
über das hübsche Lesezeichen. -
Mein Buch ist auch da :freude. Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Also der Einband sieht schon mal toll aus und das Lesezeichen gefällt mir auch sehr gut ... dann kann es ja bald losgehen :-].
-
Ich war heute extra in der Firma, obwohl ich noch Urlaub habe, aber das Buch war noch nicht da.