Vielen Dank an Wolke und an den Verlag!!!
Was für eine schöne Überraschung!
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 05. Januar 2014
-
-
Vielen herzlichen Dank.
Das ist ja ein schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :Weihnachtsmann
Ja, es ist sehr schön eine Eule zu sein! Ich freue mich SEHR dabei sein zu dürfen, gefiel mir gerade Lucinda Rileys letztes Buch SEHR gut. Es gehört zu meinen Lesehighlights 2013 und ich denke immer mal wieder an den Buchinhalt zurück. Ich freue mich sehr das neue Buch mit Eulen gemeinsam zu lesen - ab dem 5. Januar 2014!
-
Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche viel Spaß in der Vorableserunde.
Viele Grüße
Habe mein Glück bei Weltbild versucht, sollte dies klappen, nehme ich an der Leserunde teil. Sollte es nicht klappen, kaufe ich es mir selbstverständlich, aber für die Leserunde ist es mir dann zu spät. Da ich in der Regel eh nicht so schnell lese wie die meisten Eulen hier, würde ich nur extrem hinterherhinken.
-
Was für eine wunderbare Weihnachtsüberraschung.
Vielen Dank an euch und den Verlag.
-
Ui, noch ein Geburtstagsgeschenk, wie schön
Vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag -
Na, da kann das neue Jahr ja jetzt kommen.....
Ich freue mich riesig, dass ich auch dabei sein darf und danke Wolke und dem Verlag ganz herzlich!
-
Uiuiui, danke an Wolke und den Verlag. So bekomme ich ja 2 Bücher zu Weihnachten. Ich freu mich ja so. Das ist echt mal eine Weihnachtsüberraschung.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ui, noch ein Geburtstagsgeschenk, wie schön
Vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlaggenau das gleiche habe ich auch gedacht.
Ich freue mich total über das zusätzliche Geburtstagsgeschenk!
Herzlichen Dank an Wolke und an den Verlag. -
Vielen, lieben Dank an dich, Wolke und an den Verlag!
Ich freu mich sehr auf das Buch. Mal ein ganz anderes Genre für mich, aber es klingt sehr interessant!
-
Ein kleiner Tipp von mir:
Für die neugierigen Eulchen, die leider kein Freiexemplar bekommen haben wie ich, bietet sich noch die Chance bei Weltbild sich auf ein Leseexemplar zu bewerben, was ich heute einfach mal getan habe. Die Aktion läuft noch bis 06.01.14. Dann könnte man noch verspätet in die Leserunde einsteigen. Ansonsten bleibt uns dann wohl nur kaufen.
Ich hatte dort schon mal Glück und auch ein Eulchen konnte durch meinen Tipp schon "Noah" von Sebastian Fitzek abstauben.
P.S.: Ich hoffe das ist nicht zu sehr Offtopic, aber die Chance sollte man nicht ungenutzt lassen, oder?
-
Ui wie schön :freude, ich freue mich sehr und sage schon vorab ganz herzlich Danke!
-
Oh ... kaum bin ich mal drei Tage nicht hier, erwartet mich diese schöne Überraschung :freude. Vielen vielen Dank an die Glücksfee Wolke und den Verlag. Ich werde es auch brav liegenlassen bis zur Leserunde.
-
oh wie toll, oh wie toll meine Name steht dabei freu mich grad wie blöde, das nenn ich mal ein supertolles Weihnachtsgeschenk
herzlichen Dank an Wolke und an den Verlag -
Hallo ihr Lieben!!
Hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest!!
Jetzt gehts ja in Riesenschritten auf den Jahreswechsel zu und dann beginnt auch schon bald die Leserunde, da wollte ich mal fragen, bis wann die Bücher versendet werden?
-
"Die Mitternachtsrose" ist gerade bei mir eingetroffen, ganz herzlichen Dank an Wolke und den Verlag.
Das Buch ist wunderschön -
Wolke und für den Verlag vielen Dank
Das Buch wurde auch gerade bei mir abgegeben. Und ein tolles Lesezeichen steckt drin.
-
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag! : wave
Ich habe heute erst gesehen, dass ich zu den Gewinnern gehöre
-
Mein Buch kam auch heute an... tolles Cover und das Lesezeichen ist einfach der Hit
-
Mein Buch ist auch heute angekommen!
Vielen vielen Dank nochmal dafür! Es schaut sehr schön aus und ich freu mich schon riesig auf die Leserunde! -
Mein Buch kam heute auch an
auch ich muss sagen das Cover und das Lesezeichen gefallen mir ausnehmend gut, freu mich schon auf die Leserunde